Zweitnamen zu Mats, Elsa oder Alma?

Gast

Hallo!

Wir können eure Hilfe gebrauchen, So schwierig hat sich unsere Suche bisher noch nie herausgestellt.
Wir erwarten im Februar unser viertes Kind, wissen aber nicht, was es wird.

Noch nie haben wir uns mit dem Namen so schwer getan. Unsere älteren Kinder heißen Nils Frederik, Lars Hendrik und Ylvi Mathilda.

Für einen Jungen steht Mats fest, aber ein längerer, klassischer Zweitname fehlt noch.

Für ein Mädchen können wir uns noch nicht entscheiden. Als Erstnamen haben wir uns auf Elsa und Alma geeinigt, nachdem kurzzeitig dann Elsa der einzige Name war, kam Alma aber doch wieder auf den Tisch. Als Zweitnamen hier haben wir uns Charlotte oder Caroline überlegt.

Also:
Mats ?

Elsa Charlotte
Elsa Caroline
Alma Charlotte
Alma Caroline

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antworten

Gast

Elsa Caroline und Mats Valentin :)

Gast

Hallo,

bei einem Mädchen würde ich auf jeden Fall Alma wählen:) Ich kenne eine ganz süße kleine Alma:)
Caroline gefällt mir zwar besser, aber Charlotte passt besser zu Alma.
Mats für einen Jungen gefällt mir sehr gut!
Als Zweitnamen:
Mats Jonathan
Mats Emil
Mats Nathanael
Mats Joshua
Mats Alexander
Mats Linus

Liebe Grüße von Elvira und Julius mit Tochter Elly Victoria (3)

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft
Ich finde alma Charlotte total súss und auch absolut vergebar..schöne weihnachten alles Güte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser erstes Baby

Hallo, wir sind Giulia und Romano, und wir bekommen bald unser erstes Baby! Da wir Italiener sind, möchten ...

Mario...

Hi ich liebe solche figuren wie Yoshi und Koopa von Mario kart,Mario Party 8 usw.Also ich mag Yoshi,Koopa,D...

Multikultis?

Hey! :) Mein Name ist Sophie, ich bin 29 und würde mich gerne mit Multikultis austauschen. Mein Mann Mo und...