Wie soll ich sie nennen???

Gast

Soll ich mein Kind Mia oder Clara nennen oder Clara-Mia???

Antworten

Gast

Clara

Gast

Ich würde an deiner Stelle Clara nehmen.. ich finde den Namen wunderschön und auch zeitlos!
Ich selber kenne ein fast 3jähriges Mädchen, das Clara Maria heißt.
Passt wunderschön zu einem kleinen Kind, aber auch zu einer Erwachsenen.
Clara Marie, Clara-Marie wäre doch wunderschön!!!! :)
Alles Liebe und Gute und gesegnete Feiertage! Gottes Segen für's Neue Jahr!

Gast

Clara 4-

Mia 6

Bitte nicht...

Gast

Hallo herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft
Ich finde Clara schlicht und einfach toll!!
Übrigens Clara heisst die schöne...
Alles liebe und gute f euch ich hoffe ich konnte helfen

Gast

Clara-Mia auf jeden Fall nicht, auhnicht anders herum.

Ich mag beide Namen gerne aber zusammen nicht. Bei Mia finde ich auch Mie schön.

Sonst nimm das was besser zum Nachnamen passt.

Gast

Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die Zwillinge sind da!

Juchu! Endlich ! Unsere Zwillinge Susanna und Vivian sind gestern um 23:06 Uhr gesund und munter zur Welt g...

ZN für Maja gesucht! :)

Hallo alle zusammen,mein Name ist Susanne,und ich erwarte mit meinem Mann Thorsten unser erstes Kind,ein kl...

Welchen dieser Namen??

Hallo zusammen,mein Name ist Verena,ich bin 28 Jahre alt,und zum ersten Mal schwanger. Mein Freund und ich ...