Malin oder Elin, bitte bewerten, Danke

Gast

Bitte Namen benoten, vielen Dank.

Elin
Malin

Antworten

Gast

Malin 2
Elin 4

Malin gefällt mir gut, Elin sieht für mich wie eine seltsame Schreibweise von Eileen aus.

Gast

Französisch boshaft? Meine französische Freundin sagt das heisst intelligent. Da muss ich noch mal goggeln;-)

Gast

Malin bedeutet auf franzoesisch "boshaft" u.ä., darum ist der Name so gar nicht meins. Elin finde ich ganz suess.

Gast

Malin finde ich sehr schön. Elin finde ich nicht so bezaubernd,wie wäre es statt Elin Elea oder Elena?? Liebe Grüsse Carlotta

Gast

Malin :)
LG

Gast

Malin 5!

Gast

Malin
Elin 3-4


Elin :)

Gast

Elin 5
Malin 5

Gast

Aussprache waere
Maaalin und
Eelin

Vielen Dank euch nochmals!

Gast

Ausprache bei Malin wäre wie ?

Gast

Malin :)

LG!

Gast

Grr, bei Malin ist Schreibweise UND Aussprache nicht klar.

Gast

Beide sehr schön, aber da bei Malin die Schreibweise nicht klar ist, tendiere ich ganz klar zu Elin.

Gast

Elin 4
Malin 3+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge

Hallo, wir bekommen bald Zwillinge. Wir wissen noch nicht genau welche Namen wir wählen sollen aber zur Aus...

Sprüche für Schwester

Hallo ich bin Lea 16 und möchte meiner bald 9 Jährigen Schwester zum Geburtstag einen Spruch schreiben. Hat...

Seltener Name bewerten!!

HEy ich bin Carola und bekomme mein 1. Baby ich suche einen ehr seltenen Namen für das kleine und habe mir ...