Zwillingsmädchen sucht Namen

Gast

Hallo ihr :)
Ich bekomme bald Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen und verzweifle fast an der Namenssuche. Es sind meine ersten Kinder und ich möchte, dass der Name perfekt ist und auch passt. Komischerweise habe ich letzte Nacht geträumt und in dem Traum hieß mein Sohn Leon Raphael. Ich finde den Namen eigentlich richtig schön und habe mich vorläufig auf diesen festgelegt, wobei mir Aaron auch gut gefällt.
Bei den Mädchennamen wird es da schon schwieriger.
Zu Auswahl stehen:
Cecilia (Sofia)
Tara
Chiara
Viktoria
Angelina


Es wäre nett, wenn ihr jeweils euren Favoriten der Mädchennamen in die Kommentare schreibt.

Vielen Dank!
Adriana mit Babys

Antworten

Gast

Tara Sofia

Gast

Ich mag Aaron und Chiara am Liebsten.

Gast

Danke Leute! :)
Viktoria ist super schön als ZN finde ich.
Macht weitet Kommis!! :)
Lg Adriana

Gast

Leon Raphal und Tara Viktoria sind wnderschön, un passen perfekt zusammen!!!!!!!!!
LG Lina

Gast

Leon Raphael gefällt mir gut. Von deinen Mädchennamen gefälltt mir Chiara Viktoria gut.

Gast

Ich finde einige Namen schön die du nicht erwähnt hast:

Deutsch:
Clara
Josefine
Laura
Louise

English:
Tiara
Crystal
Chrissy
Emily

Aus dem Inkareich und mein Favorit:
Annimaya

Den letzten Namen finde ich am schönsten und er ist auch sehr besonders.

LG Sidney

Gast

Tara, Chiara und Angelina finde ich sehr schön :)

Gast

Hallo,

steht Sofia auch zur Auswahl? Oder gehört das zu Cecilia?
Sofia gefällt mir von allen Namen am Besten:) Tara gefällt mir auch richtig gut, aber die anderen leider nicht so.

LG Eli und Hannes mit Paul,Joshua,Amelie :)

Gast

Was ist mit
Cecilia Viktoria ( so heißt auch meine Tochter )
Mir gefällt sonst noch laetitia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ägyptische Namen

Hallo, kennt ihr ägyptische Namen, die schön sind, bisher habe ich keine schönen gefunden.

Der große Tag ist gekommen!

Nach einem langem und schwierigen Kampf haben wir heute unser Adoptivkind um acht UHr morgen gehohlt. Ramon...

Name für 1.Kind ->Mädchen

Hallo! Ich bin im 7.Monat schwanger und bekomme ein Mädchen. Nur leider haben mein Mann und ich noch nicht ...

Noten für Namen

Bitte benotet die Namen ich finde es so Eline 2+ Elina 1- Louisa oder Luisa 2 Smilla 2+ Lienne 1+++ Fiona 1...