half black baby

Gast

Hallo.ich hatte gestern meine heiminsemination und hoffe natürlich dass es klappt.
Der papa wäre ein dunkelhäutiger halb Franzose halb Amerikaner.

Ich suche jetzt schon nach namen,da meine bisherigen zu einem schoko baby nicht passen würden.

Mir gefallen

Collin Maximilian Grey (grey kam von ihm)
Julie Maya Noée

Bei einem Jungen gefällt mir auch Conor.

Ich möchte keinen typisch amerikanischen namen wie tyler,jordan etc. Eher etwas dass auch in Deutschland bekannt ist bzw. Gängig

Danke euch im vorraus

Mila

Antworten

Gast

Wie geht denn so eine heim insemination? Nur aus Neugierde :)

Gast

Ayoe
Chanya
Nia

sind afrikanische Namen, finde sie alle sehr schön, vielleicht gefällt euch ja was davon... :)

Gast

Wie geht denn so eine heim insemination? Nur aus Neugierde :)

Gast

Vielleicht wartest du erst mal ab, ob es überhaupt zu einer Schwangerschaft kommt.

Gast

Das liegt daran dass Malia auch ein afrikanscher Name ist ;-)
Obamas Tochter heißt ja auch so.

Ach und was haltet ihr denn von Malaika? Das bedeutet auf ich glaube Xhosa Engel.

Gast

Hallo,

ich finde auch, dass das bei der Namensgebung nicht so eine große Rolle spielen sollte.

Jedoch gibt es auch Namen, die ich für dunkelhäutige Kinder passend zu ihrer Herkunft finde. Zum Beispiel Malia gefällt mir gut für ein dunkelhäutiges Kind, da es irgendwie afrikanisch klingt, finde ich:) Oder Mali, das finde ich auch passend. Für einen dunkelhäutigen Jungen würde ich wahrscheinlich Nelson wählen:)

Deinen vorgeschlagenen Mädchennamen finde ich sehr schön, aber der Jungenname gefällt mir nicht:(

LG Eli mit Paul,Joshua,Amelie

Gast

Hallo!

@@Mila: Vielleicht weiße Schokolade? ;-)
Nein Spaß. Also ein guter Freund von mir ist Doktor der Biologie und von ihm weiß ich dass es wirklich sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist, dass weiße Babies rauskommen wenn ein Elternteil schwarz ist. Da die Mutter weiß ist wird es aber wohl zu ziemlicher Wahrscheinlichkeit kein dunkles Schokobaby werden, sondern eher in Richtung Milchkaffee haha.
Klar sind das alles nur Spekulationen aber zu 95% wird das Kind nicht komplett weiß sein. Hat einfach was damit zu tun, dass bei weißen ein Farbstoff in der Haut fehlt und sich die dunkle Farbe durchsetzen kann. Bei Augen- und Hautfarbe ist es ja meist genauso dass sich dunklere Haare oder eben Augen durchsetzen können. Wobei da natürlich wie bei der Hautfarbe auch die Vorfahren eine Rolle spielen.
Aber gehen wir mal davon aus, dass alle Vorfahren des Vaters schwarz und alle Vorfahren der Mutter weiß waren, dann setzt sich nach Mendel das Stärkere "Element" durch und das ist hier halt die dunkle Farbe, durch oben bereits genannte Gründe. In der nächsten Generation kann das schon wieder ganz anders aussehen, nach Mendel wären 2/3 immer noch schwarz. So ist die Mendelsche Regel aber sicher bin ich da nicht ob das für alles gilt. Ich kann den Bio-Freund ja noch mal fragen ;-)

So, genug aus Zoes Wissensstunde, wieso solltest du nicht die bisherigen Namen für ein Schokobaby nehmen? Ich kenne 2 Schokokinder die Amelie und Emil heißen.
Die Namen hier gefallen mir zum einem gar nicht und zum anderen kann ich mir einfach keine Schokokinder darunter vorstellen.

Der Mädchenname gefällt mir aber den Jungenname mag ich gar nicht, sorry

Wie wäre es denn mit:

Maxim
Lewis
James
Jamie
Jacob
Oliver
Marc
George
Alex
Steven
Tim
Ben
Joey
Leo
Louis
Rick
Leroy
Roy
Ronn
Ray
Charly/Charlie
Will
Ethan
Nathan
Lawrence
Phil
Antony
Kenneth (Kenny)

Mary
Malia
Joanne
Madlyn
Mercy
Gracie
Jenna
Victoria

Gast

Aber auch wenn es ein Schoko-Baby wird kann es doch trotzdem einen ganz normalen Namen haben.

Gast

Colin mag ich sehr gerne, Julie ist auch schön.
...Vertief dich aber lieber nicht in ein Schoko-Baby, es kann auch deine Hautfarbe haben.

Gast

...ich bin nicht die Erstellerin der Plauderecke, falls du mich gemeint hast. Ich würde das auch gerne wissen.

Gast

Ich verstehe nicht, warum du Namen für ein "Schokobaby" suchst. Ich meine, woher willst du wissen, dass dein Kind wirklich eine dunkle Hautfarbe bekommt? Ich kenne 2 kleine Mädchen (sind keine Geschwister), die beide einen dunkelhäutigen Vater haben. Und die 2 sind BEIDE blond und total blass! Ein Kind kann eben auch nach der Mama kommen ;-) Und die beiden sind schon 10 und 13, von daher wird sich das wohl nicht mehr ändern.
Und meine Cousine hat auch einen dunklen Vater und sie hat zwar dunkelbraune Haare und dunkle Augen, aber ist komplett WEISS!

Gast

Grey würde ich weglassen (außer es wäre der Nachname), aber sonst gefallen mir Deine Namen recht gut.
Connor wäre auch gut.
Warum sollen normale Namen zu einem Schoko-Baby nicht passen?

Noch ein paar Vorschläge:
Nelson
David

Melanie
Melissa
Maria
Delia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pia oder Ria?

Wir können uns einfach nicht entscheiden... Welchen namen findet ihr besser? Lg, Annaluisa mit Jan und Max

Erstes Schwesterchen!

Hey Leute, ich bin Flo (15 Jahre alt) und suche hier nach einen Namen für meine Schwester, die im März zu W...

Name für unser Baby!

Hallo! Wir (Jana und Tom) erwarten demnächst unser drittes Kind. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird wiss...

Ein zweites Kind!

Hallo & Guten Appetit allen,die gerade Essen/gegessen haben/noch Essen wollen! ;-) Wir stellen uns erstmal ...