NAMEN DES MONATS DEZEMBER

Gast

Einen schönen 3. Advent euch allen :-)

Das letzte Mal dieses Jahr werde ich euch noch einmal dazu auffordern, Namen vorzuschlagen und zu bewerten!

Hier die wichtigsten Regeln für das Namen vorschlagen:
- Vorschlagen darf jede/r Nutzer/in zwei Namen, davon EINEN weiblichen und EINEN männlichen Namen.
- Doppelnamen mit Bindestrich sind erlaubt (z.B. Mia-Sofie), jedoch zwei einzelne Namen als einen zu werten ist NICHT erlaubt (z.B. Mia Sofie).
- Bei Fragen einfach ein Kommentar hinterlassen:)
- Zeit ist hierfür bis EINSCHLIEßLICH DONNERSTAG, 19.12.

---------
Im Anschluss an die Namen des Monats Dezember wird es dann noch eine Abstimmung für die "Namen des Jahres" geben, dabei werden die Siegernamen aller Monate zur Verfügung stehen. Jedoch bin ich mir noch unsicher, ob wir jeweils nur die 1. Plätze nehmen oder immer die ersten 3 Plätze, dann hätten wir etwas mehr Namen.
Über ein wenig Unterstützung bei dieser Entscheidung würde ich mich sehr freuen :-)

Eure Nette ♥

Antworten

Gast

Hallo,

eine sehr schöne Idee:)
Ich schlage die Namen ELLY und PHIL vor:)

Viele Grüße von Elvira und Julius mit Elly Victoria (3)

Gast

Jule und Aaron
Nur die ersten Plätze!!!
LG Alina$$$

Gast

Und nur die ersten Plätze!

Gast

Ich schicke Alicia und Nelio ins Rennen:)
Zu den Namen des Jahres würde ich nur den 1. nehmen

Glg
Denise

Gast

Moniiq ist doch ganz schön und Tinkerbellus

Gast

Alissa & Fynn

Ich würde bei den Namen des Jahres nur die 1.Plätze nehmen-Sonst könnten es zu viele Namen werden!
LG Miriam
(Ich würde mich über einen Kommentar zu meiner PE"Alissa Johanna oder Alissa Juliana?" sehr freuen!)

Gast

Alicia & Noam

Gast

Ich schlage diesen Monat vor:

Lira (nach meiner Tochter)
&
Jens (nach meinem Neffen)

Liebe Grüße, Sammy mit Lira (7 Tage)

Gast

Hallo Elia,

danke für dein Angebot!
Hast du eine bestimmte Vorstellung, wie du helfen kannst? :-)

Liebe Grüße Nette

Gast

Tara & Leon

Ich könnte dir unter die Arme greifen, wenn du das willst.

Lg Elia

Gast

Ich schlage diesmal vor:
Juna & Fynn

Liebe Grüße, Ute mit Mira, Fynn, Emma, Leon, Juna

Gast

Cynthia und Dino
Ich wär auch für die ersten 3

Gast

Leyla & Gregory :D

Ich würde immer die ersten 3 Plätze nehmen!
liebe Grüße, Sonja-Maria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Vornamen

Guten Mittag! Ich bin Karina und erwarte nach meiner Tochter Isabell(15) und meinem Sohn Adam Gabriel(5) ei...

Lukas

Wir bekommen bald nachwuchs und möchten 2 vornamen geben.Einen hätten wir schon.(LUKAS)Was meint ihr welche...

Bewertung von zwei Namen

Hallo, ich bin im 8.Monat schwanger und es sollen zwei Mädchen werden:) Mein Mann und ich haben uns schon e...