Lukas

Gast

Wir bekommen bald nachwuchs und möchten 2 vornamen geben.Einen hätten wir schon.(LUKAS)Was meint ihr welches noch dazu passen würde?Danke!!!

Antworten

Gast

Mir würde spontan Lukas Samuel einfallen!

Gast

Gute Kombination, doch sollten die Namen dann richtig geschrieben und ausgesprochen werden: Lukas René, ausgesprochen: Röné, da es sich um einen französischen Namen handelt:)

Gast

Lukas Rene

Gast

Ich finde Lukas Alexander total schön !!!

Gast

Vielen dank Sabine!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2010

Zeige alle 485 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Viertes Kind

Hallo. Ich erwarte mein viertes Kind. Es wird ein Mädchen. Meine drei Grossen heissen Marie Thérèse Charlot...