Helfer des Monats:)

Gast

Was haltet ihr davon, am Ende des Monats fair abzustimmen,welche Person anderen nett und hilfreich bei der Namenssuche geholfen hat. Der "Helfer", der die meisten Stimmen hat, gewinnt dann den oben genannten Titel. Ich hoffe ihr habt Lust mitzumachen.
Lg

Antworten

Gast

Ich würde sagen, dass ich in den nächsten Tagen eine PE erstelle, in der jeder seine zwei "Lieblingshelfer" nennt und anhand eurer Angaben, die Person mit den meisten Stimmen zum Sieger küren:)
Lg

Gast

Gute Idee! Willst du das ganze ansteuern oder soll ich?

Gast

Gast

Gute Idee! Ich bin dabei!
LG Lisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

ZN für Ilka gesucht!

Hallo,mein Name ist Klaudia,und ich bin im 6. Monat mit meiner zweiten Tochter schwanger! :). Unser erstes ...

Gianluca oder Gian-Luca?

Hallo, ich bin Julia und bekomme anfangs Dezember mein erstes Kind. Es wird ein Junge und wir waren und seh...