Helena oder Paulina ???

Gast

????

Antworten

Gast

Ich finde Paulina etwas besser, da der Name für mich klangvoller klingt. Helena ist auch ein schöner Name, aber es gefällt mir nicht, dass man ihn Heläna ausspricht, wenn man mal schneller spricht. Älter und ausgefallener ist auf jeden Fall Helena.

Gast

HELENA!!!!!!!

Gast

Schaut euch bei der Geburt eure Tochter an und entscheidet spontan, ob sie eine Helena oder eine Paulina ist:) das ist die beste Methode.
Lg

Gast

Mir gefallen beide Namen!

Gast

Mit großem Abstand auf jeden Fall Helena!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Knete

Kennt jemand von euch ein gutes rezept für Knete zum selbstmachen?

LIEBE

Meine tochter 11jahre hat mir erzählt das sie in einen jungen aus ihrer klasse verliebt ist,sie weiß nicht ...

Was ist besser?

Ich bin im 6 Monat schwanger und habe mich schon entschieden wie mein Junge heißen soll:Noah. Mein Mann dag...