5. Kind ist unterwegs

Antworten

Gast

Caterina 2 Ich finde Catherine schöner
Lucie 1
Emilia 1 aber sehr häufig
Sophia 2
Estelle 1
Maxima 3
Aurora 3
Linda 2
Mariella 2 Marielle schöner
Juliana 2

Lucie, Estelle und Emilia sind wunderschön,
da aber Emilia sehr häufig ist, würde ich
Estelle oder Lucie favorisieren.
LG

Gast

Caterina 3
Lucie 3
Emilia 2
Sophia 3
Estelle 1
Maxima 2
Aurora 4
Linda 1
Mariella 5
Juliana 5

Gast

Caterina4-
Lucie1
Emilia1
Sophia3-
Estelle3
Maxima4-
Aurora6
Linda1-
Mariella2+
Juliana3

Liebe Grüße :)

Gast

Caterina 3
Lucie 3
Emilia 2
Sophia 4
Estelle 3
Maxima 4
Aurora 4
Linda 1+++
Mariella 2
Juliana 2+
=)
Ich würde mich für Linda entscheiden=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welchen Namen?

Hallo, ich bin schwanger und erwarte ein Mädchen. Nur leider können wir uns zwischen folgenden Namen nicht ...

Zweites Kindermädchen?

Meine Frau kann eigentlich keine Kinder zur Welt bringen, doch dank künstlicher Befruchtung haben wir vor f...

Vorname exotisch

Hallo, suche einen exotischen, schönen und nicht all zu verbreiteten Namen für unsere 2. Tochter