"Namens-Battle" :D

Gast

Hallo, mein Verlobter Denis (33) und Ich (26) haben heute mal aus Spaß jeder seine Lieblingsnamen aufgeschrieben und dann verglichen, und die Ergebnisse waren leicht unterschiedlich ;)
Ich bin jetzt auf diese Seite gestoßen, weil mich Namen sowieso schon immer interessiert haben, und jetzt wollten wir mal testen, wessen Namen besser ankommen.
Ich werd später dann auflösen, welche Namen von wem kamen!
Wäre schön, wenn sich ein paar die Mühe machen würden und die Namen mit Noten bewerten würden, wir haben uns jeder auf 10 Namen beschränkt:

-Oscar/Oskar
-Mats
-Matteo
-Lorenz
-Leo
-Aurelia
-Josefine
-Lenia
-Elinor
-Maja


-Maja (einziger doppelter Name)
-Merle
-Paulina
-Mila
-Kaja
-Elias
-Lenny (Lennard)
-Aaron
-Henry
-Sebastian


Nur so zur Info, ich bin nicht schwanger, wir möchten jedoch bald eine Familie gründen! :)
Liebe Grüße und eine gute Nacht!

Antworten

Gast

Och man, zu spät. Naja für Mädchen habt ihr ja schon Maja gemeinsam, ihr findet schon was.
Mir gefallen übrigens deine Namen im großen und ganzen besser, aber Paulina ist der schönste von allen ;)
Yeah Hamburg forever

Gast

Ok dankeschön an alle, die mitgemacht haben! Ich hab mal alle Noten zusammengerechnet und den Durchschnitt berechnet, und wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, dann haben die Namen Oscar, Mats & Co eine Note von......2,9 als Durchschnitt!
Die mit Maja, Merle & Co haben eine Note von.....3,06 als Durchschnitt! :D

Und damit hab ich ganz knapp vor meinem Freund das "Namens-Battle" gewonnen! :DD
Ich mag ein wenig mehr die klassischen Namen, mein Freund lieber etwas modernere Namen, dass wird noch spannend wenn wir dann mal ein Kind erwarten und einen Namen aussuchen müssen ;)

Danke nochmal, wir fanden das wirklich lustig!

Liebe Weihnachtsgrüße aus Hamburg, Denis&Maria!

Gast

-Oscar/Oskar 3
-Mats 2+
-Matteo 4+
-Lorenz 3-
-Leo 5
-Aurelia 2
-Josefine 2-
-Lenia 1-
-Elinor 3+
-Maja 2+


-Maja 2+
-Merle 2-
-Paulina 2
-Mila 2+
-Kaja 4-
-Elias 1-
-Lenny (Lennard) 4 (3-)
-Aaron 4+
-Henry 3
-Sebastian 3

Schreibt ihr später noch, von wem welche Namen waren?? Ich bin einfach neugierig ;)

LG Lily

Gast

Beim 1. Gefallen mir Leo, Josefine, Lenia und Elinor(wunderschön), beim 2. Mila, Elias und Henry :)

Gast

habe Elinor vergessen, wäre 3

Gast

-Oscar/Oskar 4
-Mats 4
-Matteo 4
-Lorenz 2/3
-Leo 2/3
-Aurelia 1
-Josefine 2
-Lenia 3
-Elinor
-Maja 3


-Maja (einziger doppelter Name) 3
-Merle 5
-Paulina 2
-Mila 5
-Kaja 5
-Elias 3
-Lenny 6(Lennard 2)
-Aaron 2/3
-Henry 4
-Sebastian 3

Gast

-Oscar/Oskar 1
-Mats 3+
-Matteo 4
-Lorenz 3 Lorenzo wäre 2
-Leo 1
-Aurelia 2-
-Josefine 2-
-Lenia 3
-Elinor 3
-Maja 3+


-Maja (einziger doppelter Name) 3+
-Merle 3
-Paulina 1
-Mila 1
-Kaja 3+
-Elias 3+
-Lenny (Lennard) 2- (3)
-Aaron 4-
-Henry 3++
-Sebastian 4

Gast

(Schulnoten)

-Oscar/Oskar 4-
-Mats 4-
-Matteo 4
-Lorenz 4
-Leo 2
-Aurelia 3-
-Josefine 2-
-Lenia 4-
-Elinor 3
-Maja 3


-Maja 3
-Merle 4-
-Paulina 2
-Mila 3-
-Kaja 4
-Elias 2
-Lenny 3-
-Aaron 3-
-Henry 4
-Sebastian4

Also insgesamt würden diese Namen für mich in Frage kommen (je 2 pro 'Team': Leo, Josefine und Paulina, Elias

Gast

-Oscar/Oskar 2/3+
-Mats 2
-Matteo 3 Mattheo wäre eine 2
-Lorenz 3
-Leo 3-
-Aurelia 5
-Josefine 3- Josephine wäre eine 2+
-Lenia 2
-Elinor 5
-Maja 4-


-Maja (einziger doppelter Name) 4-
-Merle 2+
-Paulina 2
-Mila 2
-Kaja 4
-Elias 4+
-Lenny (Lennard) 3 (4)
-Aaron 2
-Henry 2+
-Sebastian 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname Eneas???

Hallo! Da wir zum ersten mal Eltern werden, sind wir schon länger auf der Suche nach einem schönen Namen. S...

Unsere Männer suchen Namen!

Hallo! Meine Frauenärztin hat meinem Mann und mir vor 3 Wochen endgültig bestätigen können, dass wir zwei J...

Kind

Hi, ich bin schwannga und wollte mal fragen. Welchen Namen findets ihr besser: -Gogo (wegen den Nacktänzeri...

It´s the final Countdown

Hallo alle miteinander! Der Countdown läuft! Unsere Zwillinge Leandro Miguel Nevio und Leila Shenay Inaié h...