Plaudern?

Gast

Hallo,
ich bin Johanna und möchte gerne Plaudern!
Einiges zu mir: Ich bin 34 Jahre alt und bin seit 7 Jahren mit Sébastien, 34 Jahre alt, verheiratet. Sébastien kommt aus Frankreich, wir leben aber in Deutschland. Wir haben bald 4 Kinder, Lukas Sébastien Martin (6), Elisa Johanna Camille (4), Anna Magdalena Valérie (2) und Hannes Clément Karl (ET 04.01.2013).
LG Johanna & Sébastien mit Lukas, Elisa, Anna & Hannes

Antworten

Gast

@ °Eli°: Hallo, danke, mir gefällt der Name deiner Tochter auch! Wir möchten keine weiteren Kinder, Hannes war eigentlich auch nicht geplant, weil es sich beruflich sonst nicht vereinbaren lässt. Wünscht ihr euch denn noch Kinder?
LG Johanna & Familie

Gast

Amelie Sara Estelle ist ja mal eine schreckliche Kombi. Klingt leider gar nicht gut, viel zu durcheinander gemixt

Gast

Hallo,

wenn noch jemand hier ist, würde ich gerne noch etwas plaudern!
Ich heiße Eli und bin mit Hannes verheiratet. Hannes hat zwei Kinder mit in unsere Ehe gebracht:
Paul Luis Jakob (8) & Joshua Finn Eliah (6)
Im Juni diesen Jahres haben wir eine gemeinsame Tochter bekommen, Amelie Sara Estelle.

Die Namen deiner 3 großen Kinder gefallen mir echt super!
Möchtet ihr noch weitere Kinder ? ;-)

LG Eli mit Paul, Joshua & Amelie

Gast

@ Melli: Hallo, danke und deine Tochter hat einen klangvollen Namen!

@ Mary: Hallo, auch deine Kinder haben tolle Namen! Wie alt bist du denn und wie schaffst du es mit zwei kleinen Kindern als Polizistin zu arbeiten?

LG Johanna & Familie

Gast

Liebe Johanna,
gerne Plaudere ich mit euch.
Zu meiner Familie gehören mein Mann Christoph (39) und unsere gemeinsamen Kinder Leon Nicolas (4) und Helena Valerie (2) genau wie meine eigene Tochter Tara Louise (14) und Christophs Sohn Marlon (16).
Ich arbeite als Polizistin, was auch schon immer mein Traumberuf war. Christoph ist Banker.
Lg Mary und Christoph mit den Kindern

Gast

Hallo Johanna,
alles Gute noch zur Schwangerschaft und deine Kinder haben alle wunderschöne Namen. Ich selber habe eine Tochter, Lea-Amelia (1). Würde gerne plaudern!
LG Melli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge, Ideen?

Im Februar kommen unsere Zwillinge, zwei Jungs, zur Welt. Wir finden den Namen Oliver schön. Habt ihr einen...

Momo :)

Also, ich habe mich nun dagegen entschieden, meinen Sohn Momo zu nennen, scheint nicht so gut anzukommen :)...

Wir suchen einen Namen...

Hallo! Wir suchen einen Namen für unser viertes Kind. Unsere drei bereits vorhandenen Kinder heißen Maximi...

Name für unser 4. Kind :)

Hallo zusammen Ich (Luisa) und mein Mann Ben bekommen bald unser 4. Kind. Wir möchten uns beim Geschlecht ü...