Elli, Elly oder Allie, Ally- was meint ih?

Gast

Mir gefällt der Name sehr und würde ihn gerne vergeben.
Freue mich auf Eure Meinung zu diesem Namen und auf einen Vorschlag zur Schreibweise mit Begründung. Danke euch!

Antworten

Gast

huhu,
also ich sage ganz klar Allie. Das a gesprochen wie ein ä tyüisch amerikanisch Englisch. steht auf meiner Liste schon seid Jahren ;) ich find den einfach super

Gast

Elli(e) und Elly finde ich besser!

Gast

Ich würde Ella nehmen und Elli zum Spitznamen machen.

Gast

Ich würde Ellie auch mit -ie schreiben. Ist ein wunderschöner Name!

Gast

Ich selber bin ja für Ellie, obwohl du diese Schreibweise ja nicht aufgezählt hast.
Mit A am Anfang, mag ich überhaupt nicht, dafür gibt es auch keine Begründung, es ist einfach mein Geschmack! Sonst ginge Elly noch aber das finde ich auch nicht so Toll! Also bin ich für Ellie mit ie am ende!
LG Riekje

PS: Schau doch auch einmal bei mir in der PE vorbei, sie ist eine über deiner nd trägt den Titel "Schwanger! Abtreibung?"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewerten!

Wir haben gestern schon mal eine plauderecke (Unsre wilden Kerle bekommen noch einen Bruder...) angelegt un...

Bewertungen

Hallo! Ich bin Bianka (31) und suche einen/ zwei Namen für meine Zwillinge. Ich habe bereits eine Tochter: ...

Baby Baby 2 im Anmarsch

Hallo ich bekomme zwei Babys.1 Jungen und 1 Mädchen (zwillinge). Habt ihr schöne Namen für meine Beiden? Ic...