Name für 4. Kind gesucht...

Gast

Hallo ich bekomme im märz (ET ..15.03.2013) mein viertes kind , einen dritten jungen :)

meine großen heißen,

Darleen (9)
Luc (6)
Cris (4)

Suche dringend nach einen jungennamen!!

Habe bis jetzt :

CEDRIC
TYLER
IAN
NICK
JAMIE

Wie findet ihr diese namen und habt ihr evtl noch andere vorschläge???

Danke Carolin

Antworten

Gast

Da brauche ich nicht lange zu überlegen.

♥ TYLER ♥

Gast

Nick oder Cedric

Gast

Habe jetzt TYLER , LIAM und CEDRIC in der engeren auswahl !!

Gast

Liam oder Tyler!

Gast

Liam

Gast

Liam finde ich sehr sehr schön

Gast

Tyler und Cedric finde ich am schönsten.

Wie wäre es sonst noch mit...

Asher
Heath
Liam
Riley
Seth

LG Lina

Gast

Danke Faye

Gast

Ian oder Nick

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marie ? Wie findet ihr den ?

Hallo, nach meinen Kindern Jana (9), Emilia (6) und Klein Luis (2) werd ich zum vierten Mal Mutter. Es wird...

Kathrin, Julia, Lisa und ?

Wie würdet ihr eine Schwester von Kathrin, Julia und Lisa nennen? Suche einen einfachen, in Deutschland bek...