Bitte bewertet die Namen!!!

Antworten

Gast

Hallo, ich bin selber eine Katja und ich fand den Namen auch immer super! Er ist recht kurz, deshalb wurde ich auch nie abgekürzt. In der jetztigen Generation nicht so sehr verbreitet. Würde mich freuen, wenn es eine Katja wird! ; )

Gast

Katharina 3: schön, aber auch sehr lang wird daher auch nie komplett ausgesprochen (Kathi, Katha, Kathl etc) und zimindet bei mir in der Gegend so häufig, dass immer der Nachname mitgesagt wird:D
Carolina 1: schön, nicht so häufig
Carina 4: ebenso häufig wie Katharina und Katharina finde ich etwas schöner
Katja 2: nicht schlecht, selten und frisch

LG

Gast

Katharina 2 zeitlos, schön, klassisch
Carolina 1 wunderschön und mit dem C am Anfang perfekt :)
Carina 6 Ich persönlich finde den Namen einfach nur schrecklich.
Katja 5 Es gibt so viele schöne Namen... warum dann dieser!?

Gast

Katharina: 2, klassisch, geht immer
Carolina: 4, ich mag weder Carolin noch die Abwandlungen davon
Carina: 4- gefällt mir nicht
Katja: 1-, klingt frech, mal was anderes

Gast

Katharina: klassisch, zeitlos, leider sehr häufig, 3
Carolina: spanisch angehaucht, als Carolin eine 2+, so eine 3
Carina: Mag ich persönlich sehr gerne! 2+
Katja: Interessant, frisch, retro! 2

Gast

Katharina 2+
Carolina 3
Carina 2
Katja 2+

Gast

Katharina 2
Carolina 3-4
Carina 4
Katja 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

POPSTARS

Mal etwas fern ab von der namensuche. Wer schaut POPSTARS, und wie sollte die Band ( 4 Mädchen) eurer Meinu...

Brauche eure Hilfe!

Hi, ich heisse Sophia, bin 15 und im siebten Monat schwanger. Jetzt das Schlimme: es werden Zwillinge! Ohh ...

Unsere Drillinge sind da!

Hallo!Ich bin Alessia und war vor einigen Wochen hier,um Vornamen für meine Drillinge zu suchen. Nun haben ...