bitte helft uns bei entscheidung...zwillis et 17.12.13

Gast

Hi unsere zwillinge werden am 17.12.per kaiserschnitt kommen. Ein junge u ein mädchen. Wir habeb folgende namen zur endauswahl:

Emilia
Sofia
Amalia
Teresa

Luis
Mateo
Elias
Samuel

...und kombis:

Emilia & Mateo
Sofia & Mateo
Sofia & Elias
Amalia & Luis
Teresa & Luis
Sofia & Samuel



Oder habt ihr noch andere ideen ? Bitte keine andrten namen oder schreibweisen..die stehen fest

Antworten

Gast

Emilia finde ich am Schönsten

Luis finde ich am Schönsten allerdings mit OU (Louis)

Elias ist auch schön, aber in Kombination mit Emilia wären das zu viele E-s und I-s

Also:

Emilie & Luis

Gast

mir gefallen Sofia und Elias am besten, Emilia auch nicht schlecht u Mateo auch...würde mich zwischwen beiden entscheiden

Gast

Entweder

Emilia & Mateo
oder
Amalia & Samuel

Amalia & Samuel gefallen mir allerdings einen Tick besser

Alles Gute und liebe Grüße

von Eva mit Josua (6), Hannah (4) und Gideon (fast 4 Monate)

Gast

Auf jeden Fall Emilia und Mateo....mit den anderen Namen macht ihr auch nichts falsch! Sind alle wirklich schön, allerdings sind Emilia und Mateo wirklich wundervoll!

Gast

Emilia und Mateo sind wirklich wunderschön!

Gast

Sofia & Elias

Gast

Emilia und Luis :)

Gast

Teresa und Luis finde ich gut.
Wie wäre es mit Teresa und Mateo?

Gast

Ich fürde Emilia &Luis
bzw.
Amalia & Elias nehmen :)

VIel Glück euch!

Gast

Ich bin auch für Emilia & Mateo!

Ansonsten fänd ich Amalia & Samuel auch sehr, sehr schön! :)

Alles Gute und viel Freude wünsche ich euch!

LG Lale

Gast

Finde die Kombi Emilia und Mateo am schönsten! Toll fände ich auch Emilia und Luis :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke für jüngere

Hey leute :) Ich heiß shary bin 15 und würd mich einfach freund wenn hier ein paa zusammen kommen um üba al...

Nikolas ist da!

Hallo! Ich bin Helen (26) und am 24. Juli kam mein kleiner Nikolas Claus zur Welt. Mein Mann Claus wollte, ...

Namen mit y gesucht

Hallo, mein Mann Ryley und ich suchen viele tolle Namen mit y. Allerdings sollte das y der zweite Buchstabe...

Plaudert jemand mit mir?

Halli, Hallo, Ich heiße Martina, 38 Jahre alt, und würde gerne über das Familienleben plaudern. Ich bin vie...