Name für mädel....

Gast

Ich mag:
Amelie
Anni
Leni
Fia
Nike

keiner überzeugt jedoch so richtig gut:(
Wie soll ich mich entscheiden?

Antworten

Gast

Fia und Nike finde ich nicht schön, das klingt ja wie die Sportmarke.

Amelie ist hübsch, Anni auch aber ich würde es Annie schreiben.

Statt Leni würde ich Lena sagen, das ist sonst zu kindisch aber es kann ja ein Spitzname sein. :)

Gast

Ja ich würde auch Amelie nehmen... aber du solltest noch weiter suchen wenn du dir bei diesen Namen nicht sicher bist... Er sollte ja auch 100%ig gefallen..

Gast

Ich persönlich würde Amelie nehmen, aber wenn dich keiner so richtig überzeugt, würde ich noch weiter suchen. Schließlich muss deine Tochter den Namen ihr Leben lang tragen.
Ich mache auch gerne noch Vorschläge :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Heiratsantrag

Meine Frau Steffi und ich sind seit 7 Jahren zusammen unh haben 2 tolle KInder zusammen. Da wir bis jetzt n...

Kinder-/ Jugendheim

Guten Tag, wir sind ein Kinder-/ Jugendheim in Schleswig-Holstein. Aber warum ich hier schreibe ist folgend...