Sofia und Maria zu ähnlich für Geschwister ???

Gast

????

Antworten

Gast

Nein es geht, die Namen passen halt gut zusammen, für Geschwister eben

Gast

ja, zu ähnlich..

Gast

Hm ok es reimt sich aber es sind geschwister...also müssen die nicht zusammenpassen. Als doppelname wär es zu ähnlich..
Sehr schön die namen

Gast

Durch die gleiche Endung sind sie für mich zu ähnlich!

Gast

Ich finde die Namen auch nicht zu ähnlich.

Gast

Grenzwertig. Gerade so zusammen vergebbar.
Sophie und Maria oder Sophia und Marie finde ich besser.

Gast

Ich finde es nicht zu ähnlich wenn es zwilinge wären fände ich es noch besser . Also Nenn deine Kinder ruhig so !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Maggie

Guten Tag an alle! Meine kleine Tochter MAGGIE (vollständiger Name ist Magdalena Alina) ist jetzt knapp 4 ...

Luca Joel ist da!

Wir wollten die Geburt unseres Sohnes Luca Joel bekannt geben. Der kleine kam gestern Abend um 22.38 Uhr zu...

Mandel-Op

Hallo liebe Forumsbesucher/innen,ich bin sehr am verzweifeln und ich weiß auch das dieses Thema nicht so ri...

Wir suchen einen Namen! :)

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich suchen einen Namen für unseren kleinen Racker, der in 4 Monaten das Lic...