Erhöhte Chance auf Zwillinge

Gast

Hallo, stimmt es das Frauen die über 35 werden wenn sie schwanger werden häufiger Mehrlinge erwarten? Kennt ihr solche Fälle? Warum ist das so?

Schöne Grüße!

Antworten

Gast

Gehen die künstlichen Befruchtungen eigentlich in diese Statistik mit ein? Dann wäre es logisch, denn die hat man ja eher nicht mit 20. ;)

Ansonsten weiss ich auch nicht warum, soll aber wohl stimmen.

Gast

scheint so zu sein.

Gast

Echt?
so eine Art Torschluss-Panik der tickenden biologischen Uhr?

Gast

ältere Frauen pro Zyklus mehr Eier produzieren.

Gast

keine Ahnung, ob das so ist. Habe ich bisher noch nicht gehört. Vielleicht weil man je älter man wird je schwerer schwanger wird, und die Frauen sich dann haben künstlich befruchten lassen?

Gast

Meine Schwester hat mit 39 Drillinge!! bekommen. Ihre ersten Kinder, jz sind die drei 5 Jahre alt. Warum das so ist skeine Ahnung.
Die drei heißen.
Milo (Melvin), Arno (Aliso) und Luzie (Lia)
LG Sina mit Julina-Sofie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Bitte bewertet doch die folgenden Kombinationen: Jonas Tobias Valentin Jonas Valentin Tobias Jonas Elias Va...

Name für 5. Kind

Hallo! Mein Mann Stefan und ich haben zusammen 3 Kinder. Außerdem habe ich noch eine Tochter aus erster Ehe...