Angst vor Geburt!

Gast

Hallo,
ich bin Sarah und bekomme bald mein erstes Kind (ET 29.12.2013). Da ich keinen kaiseschnitt möchte und das Kind auch richtig liegt, kommt für mich persönlich nur eine ,,normale Geburt'' infrage. So langsam habe ich aber doch schon ein bisschen Angst vor den Schmerzen. Deshalb wollte ich fragen, wie ihr die Geburt eures Kindes erlebt habt und wie lange die Geburt gedauert hat. Ich hoffe, dass ihr mir die Angst etwas nehmen könnt.
LG Lisa

Antworten

Gast

Wie oft willst du diese Frage denn noch stellen???

Gast

Och LisaSarah, wieso konntest du dich nicht auf ein Name einigen? Vielleicht hätte man dir ja dann geglaubt, schade!

Gast

Hallo ich bin Sara... Lg Lisa, da hat sich Sara Liswa aber nicht ausgedacht wie sie heißt..
Manchmal sind die Fakes echt leicht zu durchschaueen. @ Fake:Bin Genau deiner Meinung!!

Gast

Sorry, soll ,,Kaiserschnitt'' heißen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Roberta?

Hallo ihr lieben,findet ihr,dass wir unsere Tochter Roberta nennen können? Vergebbar oder schrecklich? LG,E...

Das zweite Baby! :-)

Guten Tag,mein Name ist Manuela,ich bin 49 Jahre alt,und schwanger mit meinem zweiten Kind. Mein Sohn Louis...

Mein erstes Kind !

Hallo ihr Lieben ich heiße Gala Amelia und bin 27 Jahre alt . Ich bin schwanger mit meinem ersten Kind, das...