Geschwisterliebe !

Gast

Hallo ich bin Elea und bekomme bald einen Bruder. Ich habe außerdem noch eine Schwester Emelie. Wir bekommen voraussichtlich im April 2014 einen kleinen Bruder und suchen noch einen Namen. Er muss nicht unbedingt mit e an fangen ....
Wir freuen uns über eure Hilfe
Lg Elea und Emelie

Antworten

Gast

Nehmt bloß nichts "Modernes". Damit tut Ihr Eurem kleinen Bruder für die Zukunft keinen Gefallen. Auf lange Sicht sind klassische/alte Namen die beste Wahl.
Wenn es mit "e" sein sollte, wären das z.B. Emil, Elias oder Erik.
Alles Gute :-)

Gast

-Emil
-Leo
-Lucas
-Julius
-Justus
-Noah
-Joe
-Joshua
-Josua
-Paul
-James
-Josef
-Connor
-Sam
-Linus
-Nick
-Emilian
-Damian
-Jelle
-Juma
-Joos
-Merlin
-Marius
-Theo
-Julian
-Janne
-Jamie(Lee)
-Tristan
-Timo
-Carlo
-Cato
-Jeshua
-Fabian
-Maurice
-Laurel
-Hazel
-Mario
-Luigi
-Johannes
-Hannes
-Luis/Louis/Lewis
Gefallen mir sehr gut;-). Warum haben hier alle Namen mit e vorgeschlagen sie hat doch gesagt nicht unbedingt mit e? Mhmmm egal:) Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und Glückliche mit deinem kleinen Bruder;-)
Lg,
Diana(meine Geschwister heißen Nina und Emil)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1. Prinzessin unterwegs

Hallo ihr Lieben ! Ich heiße Karmen und erwarte Ende Januar meine 1. Tochter, lange überlege ich mir schon ...

Nina

Wie finet ihr den namen nina