Sophia Lotta,Lotta Sophia oder doch Sofie Lotta bzw. Lotta Sofie??

Gast

Hallo!
Für unsere erste Tochter haben wir noch eine kleinen Liste.Bitte helft uns,wir sind so unsicher.
Lotta Sophia
Sophia Lotta
Sofie Lotta
Lotta Sofie
?
Ist Lotta für eine erwachsene Frau zu kindisch?
LG

Antworten

Gast

Sophie ist schön. Lotta heißen viele Tiere...würde ich mir überlegen,ob ich meine Tochter so nenne. Vielleicht lieber den Namen Charlotta oder Charlotte?

Gast

Sofia oder Sofie find ich total schon...lotta hingegen furchtbar. Lotta klingt imer so nach verlottert oder zirkuspony.
Aber wenns die namen sein sollen

Sofie Lotta !!
Lotta Sofia fände ich auxh noch gut.

Gast

Lotta Sophie :)

Gast

Natürlich kann eine erwachsene frau Lotta heißen !
Mir gefällt Lotta Sofie am besten.
Alles Gute,
Leandra

Gast

Lotta klingt m.M. als Zweitname ziemlich holprig. Was ich schöner finde ist dann eine Carlotta, finde der passt besser zu Sophia oder Sofie.

Von den oben genannten Kombis mag ich Lotta Sophia am liebsten.

Gast

Lotta Sophie finde ich am besten oder Lotta Sophia.

Klar kann eine erwachsene Frau Lotta heissen, toller Name! :)

Lottchen oder Lotti wäre zu kindisch, aber Lotta finde ich gar nicht kindisch. Wir hatten mal eine Bundespräsidentin namens Rita! Ist im Prinzip dasselbe. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endentscheidung

Guten Tag. Hier geht es um die allerletzte Entscheidung, also bitte bewerten. Jungen: Pepe, Peter (deutsch ...

Name für Twins??

Hey ich und mein Partner haben vor kurzem erfahren das wir Zwillinge bekommen. Wir wissen noch nicht was es...