Marilena sucht einen ZN!

Gast

Mein Name ist Emilia(28) und nach meinen Töchtern Alissa Johanna(8,Lissa), Isabelle Delia(5,Isa) und Lilith Samira(fast 3,Lilli)erwarte ich am 15.Januar gemeinsam mit meinem Mann Christian(29)eine 4 gemeinsame Tochter. Der EN MARILENA(Spitzname Leni) steht schon fest. Allerdings fehlt unserem kleinen Winterkind noch ein schöner ZN. Zur Zeit haben wir leider noch keine Ideen? Fällt euch was schönes ein?
Wir freuen uns auf eure Hilfe.
LG Emilia und Christian mit Lissa, Isa, Lilli und bald mit Leni

Antworten

Gast

Zur engeren Auswahl stehen zur Zeit:
Marilena Tiara
und
Marilena Talida
Was findet ihr schöner natürlich freuen wir uns auch über neue Vorschläge! Der ZN sollte aber nicht so lang sein(maximal 6 Buchstaben) das der EN schön recht lang ist.
LLG Emilia und Christian mit der Rasselbande

Gast

@Sabine
Leider war da auch nichts passendes bei. Uns ist gerade der Name MARILENA TIARA eingefallen. Was haltet ihr davon? Unser Nachname ist übrigens Wörte. Meint ihr das passt zusammen? Tiara wäre dann benannt nach ihrer Patentante(meine Schwester heißt Tiara). Die 3 Mädels haben auch ZN die irgentetwas mit Patentanten oder anderen familiären Hintergründen zu tun haben. Johanna nach ihrer Oma die kurz vor Alissas Geburt gestorben ist. Delia nach der Patentante, also der Schwester von Christian und Samira nach meiner Cousine bei der kurz vor der Geburt von Lilith Leukämie diagnostiziert wurde(zum Glück ist sie jetzt aber wieder völlig gesund und die Patentante von Lilli).
Also:Wie findet ihr den Namen Marilena Tiara?
LG Emilia und Christian mit Lissa, Isa, Lilli und bald mit MARILENA TIARA?

Gast

Hallo Emilia!


Marilena Luisa
Marilena Luzia
Marilena Valerie
Marilena Beatrice
Marilena Catherine
Marilena Vanessa
Marilena Victoria/Viktoria
Marilena Elisabeth
Marilena Elisa
Marilena Amalia
Marilena Noemi
Marilena Christin/a/a
Marilena Carolin/a/e
Marilena Paulina/e
Marilena Diana
Marilena Rebecca
Marilena Tabea
Marilena Tabitha
Marilena Fiona
Marilena Fabienne
Marilena Amelie
Marilena Nadine
Marilena Sophie
Marilena Tamara
Marilena Johanna
Marilena Katharina
Marilena Valentina

Lg und alles Gute!

Gast

@xy
Warum sollte das ein fake sein? So Wie @xy schon geschrieben hat. Es gibt eigentlich immer einen errechneten ET und wie gesagt es ist nicht festgelegt das sie an diesem tag zur Welt kommt. Und was diese Sache mit dem Spitznamen betrifft. Es wird ihr Spitzname sein weil WIR(also ihre Familie)sie so nennen werden. Wie sie später von ihren Freundinnen genannt wird können wir nicht wissen-ist ja klar. Also von daher habe ich keine Ahnung wie man darauf kommt das es ein Fake sein soll. Irgentwie habt ihr es heute auch wieder alle damit, dass ihr jeden der sich einmal verschreibt, bei dem man einen kleinen grammatischen Fehler bemerkt, mehr als 3 Kinder hat oder ein Kind erwartet obwohl man noch sehr jung ist ein Kind erwartet, gleich als Fake abstempelt. Wenn ihr nicht wisst wie es ist oder die Person nicht kennt, dann ignoriert sie doch einfach und denkt euch meinetwegen euren Teil dazu aber an eurer Stelle würde ich nicht zu voreilig mit Kommentaren sein bei Dingen von denen ihr keine Ahnung habt.
@Luisa
Uns gefällt davon nur Marilena Sofie(also mit F und nicht PH). Finden Sophie/Sofie als ZN aber etwas häufig.

Wir würden uns deshalb auch noch über weitere Vorschläge freuen.
LG Emilia und Christian mit Aissa, Isabelle, Lilith und bald Marilena

Gast

dass es einen errechneten Entbindungstermin gibt ist normal. Das heißt noch nicht, dass das Kind dann auch genau an dem Tag kommt.
Von daher muss das kein Fake sein

Gast

Mir persönlich gefällt Mariella viel besser als Marilena, aber Marilena ist auch OK.
Wie wärs mit:

- Marilena Julia
- Marilena Sophie
- Marilena Luise
- Marilena Luisa
- Marilena Charlotte
- Marilena Carlotta
- Marilena Paula
- Marilena Antonia
- Marilena Paulina
- Marilena Fiona
- Marilena Frida/Frieda

Wie gesagt mir gefällt MARIELLA viel, viel besser. Meine kleine Nichte heißt so und hat bis jetzt immer nur positive Kommentare zu ihren Namen bekomme. Auch mit der Schreibweise hatte sie keine Probleme, dass sehe ich beim Namen Marilena anders weil, sie glaube ich immer sagen müsste Marilena mit I und nicht mit IE.

LG Luisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche sind schöner?

Sagt einfach, welche Namenskombi euch besser gefällt. Ich will keine Kinder so nennen, also könnt ihr auch ...

Namen für zwei Mädchen?

Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr zwei Mädchen nennen würdet egal ob Zwillis oder nicht. Ich würde: Ronj...