Welcher Windeleimer??

Gast

Hallo Leute,
mein Mann und ich richten zur Zeit das Kinderzimmer ein und überlegen gerade welchen Windeleimer wir besorgen sollen.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Habt ihr einen mit Nachfüllkassette oder einen ganz normalen?
Ich freue mich auf eure Antworten.

Antworten

Gast

Wenn er aus Metall ist reflektiert er und verteilt er die Strahlen der Wasseradern sowieso im ganzen Raum. Also, nehmt lieber einen aus Plastik.

Gast

Er muss auch in der richtigen Ecke stehen, wegen der Strahlung. Auch eventuelle Wasseradern sollte man dabei beachten. Nicht zu unterschätzen ist auch die Farbe, man kennt ja die unterschiedliche Wirkung auf das Gemüt.

Gast

Jaja, das ist schon eine sehr wichtige Entscheidung! Schließlich kann ein Mülleimer die Entwicklung des Kindes stark beeinflussen. Auch für die gesamte Familie ist der Kauf eines Mülleimers sehr wichtig und eine falsche Entscheidung kann verheerende Folgen haben!

Nee jetzt mal im Ernst. Ich kann "Och nee" da nur zustimmen. Geh los, kauf einen und fertig. Und solltest du dabei völlig verzweifeln, frag eine Verkäuferin, die kann dir bestimmt viel besser helfen.

Gast

Zu welchen Nichtigkeiten man Plauderecken aufmachen kann.

Gast

Die mit Nachfüllpackungen waren uns auf Dauer zu teuer!
Man kann nen ganz einfachen Mülleimer nehmen und den eben jeden Tag ausleeren. Fertig. Kein großes Aufhebens...

Gast

Wir haben einen ganz normalen, bringen die Pampers aber meist direkt in die Tonne.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsre Kinder

Also, unsere Kinder gheissen John- George und Paul-Ringo! Fällt euch was auf?

Unsere Geschwister sind da!

Unsere Geschwister sind da. Sofia und Chiara sind am 25.10.2010 um 17.23 Uhr auf die Welt gekommen. Chiara ...

Name für meine Kaninchen!

Hallo! Ich bekomme morgen 2 Kaninchen. Ein Männchen, ein Weibchen. Ich kann mich aber nicht zwischen ein pa...