Name für meine Kaninchen!

Gast

Hallo!
Ich bekomme morgen 2 Kaninchen. Ein Männchen, ein Weibchen. Ich kann mich aber nicht zwischen ein paar Namen entscheiden.

Für das weibchen;

Nilly
Lilou
Ginny
Röschen
Hanni

Männchen:

Mümmel
Lucky
Micky
Nicky
Fußball

Bitte helft mir :)

Antworten

Gast

Hallo!
Ich werde sie Lilou und Micky nennen! :)

Gast

Hi!
Meine Geschwister und ich hatten auch Kaninchen! Das von meinem Bruder hieß Mümmel, meins Cookie und das meiner Schwester Möhrchen :D Mein Bruder wollte seinen Mümmel erst Brutus nennen, aber meine Schwester wollte das er Mümmel heißt :DD

Von deinen Namen finde ich süß:

Nilly&Micky
Hanni&Mümmel
Lilou&Mümmel
Hanni&Lucky

Gast

Ja, verspätetes Ostergeschenk ;)
Danke für eure Kommis!

Gast

Michky und Lilous finde ich schön :)
Und dir wünsche ich viel Spaß mit deinen zwei Kaninchen!
Dein versätetes Ostergschenk oder ?
Alles Gute kleine Hasebbesitzerin :)

Gast

Nilly 2
Lilou 1+
Ginny 3
Röschen 4
Hanni 2

Mümmel 2
Lucky 3
Micky 1
Nicky 1
Fußball 4

Sonst:
Malou
Samantha
Lilly
Karly

Black
Cola
Chucky

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name ?

Wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher Name der richtige ist, wenn es den überhaupt gibt. Dessha...

Spiel schönster Name

Auch dieses Spiel gibt es hier schon sehr oft aber es macht trotzdem immernoch spaß und wenn jemand mitspie...

Bewerten!?

Hier sind ein paar Namen von denen ich nicht weiss was ich von ihnen halten soll, würdet ihr sie bitte bewe...

Suche Namen

Ich suche weinen Namen für meine Tochter. Die kleine hat zwei Schwestern Hannah und Sophie. Der Name sollte...