Namen für eineiige Zwillingsmädchen

Gast

Unsere Zwillinge sind da! Es sind Mädchen! Ihr hattet mir hier schon mal mit der Namensbewertung geholfen. Nun wollen wir unsere Mädchen höchstwahrscheinlich

Rosa Ada

und

Nina Charlotte

nennen. Also Doppelnamen.

Wir haben es aber noch nicht bekannt gegeben. Vorsichtshalber frage ich hier naochmal nach was ihr davon haltet.

Die Namen sollen gut auf englisch und auf deutsch funktionieren.

Antworten

Gast

Ich finde die Namen okay.
Richtigs chön fände ich sie allerdings, wenn ihr sie umdrehen würdet.

Also

Ada Rosa

und

Charlotte Nina

Nina mag ich persönlich allerdings gar nicht.. Rosa finde ich mittelmäßig

Charlotte 1+++
Ada 1
Rosa 2-
Nina 4

Gast

Das sind keine Doppelnamen , sondern einfach nur 2 Namen. Doppelnamen haben einen Bindestrich und gelten als ein Name. Und mit Bindestrich gefallen mir die Namen nicht so gut , aber als EN und ZN finde ich sie sehr schön, würde Rosa aber auch einen längeren ZN geben.
Wie wäre es mit:
Rosa Adalina / Adelina und Nina Charlotte

Gast

Ich persönlich finde es blöd das rosa einen kurzen und dazu etwas altmodischen namen hhat, während ninas name lang und modisch ist.#
soorry, nicht mein geschmack.

Gast

Rosa Ada

und

Nina Charlotte

Mir gefallen die Namen ganz gut ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

6. Kind unterwegs!

HI! Ich bin Elke, 33 und habe 5 Kinder: Lina (8) Emilia (5) Anmarie (4) Sonja (3) Paul (2) und Justin (1) i...

Mädchenname

Passt der Name Elaine zu Finley(Finle) und Lilian(deutsch)?? odrer habt ihr viellicht andere Vorschläge???

Noah Elias/Noah Eliah

Hallo, ich bin Theresa, im August erwarte ich meinen ersten Sohn. Bei dem Erstnamen sind mein Freund und ic...

Welche Schreibweise?

Hallo! Mein Mann und ich erwarten nach unserem Sohn Mika Elias(2) nun eine kleine Tochter. Die Kleine soll ...

Amael? Yaelle?

Wie gefallen euch Amael (für ein Junge) und Yaelle (für ein Mädchen)? Fallen euch schöne Zweitname ein? LG ...