Endlich ein Sohn

Antworten

Gast

Hallo!

Johan Gustaf William ist am 01.01.2013 zur Welt gekommen.

Seine Schwestern freuen sich riesig.


Gruß Mareike und Tord mit Ingrid 9, Selma 7, Ida 5, Elin 3 und Johan 2 Tage

Gast

Hallo!

Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Folgende sind auf unserer Liste:
Johan Gustaf William
Oscar
Ruben
Rasmus
Lennart


Gruß Mareike und Tord

Gast

Sander finde ich persönlich eigentlich ganz schön, trotzdem klingt es einfach wie ein falscher Alexander...
Mats William Gustaf
Johan Gustaf William
Hugo William Sander
Emil...
Albin...
Nils...
Oscar...
Malte...
Rasmus...
Levi...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

kurze Namen für 4.Kind

Hallo ihr da draussen. Wir, Nora (34) und Damian (36), freuen uns auf unser 4.Kind. Wir haben bereits zwei ...

Eda oder Ada

Hallo! Ich bin zwar nicht schwanger, aber mich interessieren Namen. Ich möchte jetzt wissen welchen Namen i...