Single:( Wie finde ich einen Freund?

Gast

Hi,
Ich bin Vera-Celina und hatte noch nie einen Freund;(
Ich bin jetzt 14 Jahre alt und wollte mal Wissen, wo man Jungs kennen lernt.
Mir ist es auch wichtig, das er mich nicht nur hübsch findet!! Wie er selber aussieht ist mir eigentlich Banane!!

Habt ihr vielleicht ein Paar Tipps, wie ich einen Boyfriend finde!?

Antworten

Gast

Du musst zeigen dass du das willst. Also nicht "bitchig" oder so und nicht übertrieben. Aber in gemäsigtem Maße. Zieh dir schöne Sachen an (schöne!nicht hurige) und wenn ein Junge mit dir redet sei immer nett.
Ich mein ich kenne dich nicht aber wenn du laut redest solltest du versuchen etwas leiser zu reden. In unserem Alter wollen die meisten Jungs ein eher liebes, schüchternes Mädchen. Du musst einfach du bleiben. Und dir eine eigene Persönlichkeit schaffen.

Und eins muss dir klar sein. Die liebe deines Lebens wirds nicht werden aber für einen Freun solltes reichen:)

Gast

Ich hatte meinen ersten Freund mit 23, aber gut...

Gast

Mit 14 noch kein Freund, wie furchtbar, du wirst alte Jungfer bleiben ;)

Gast

Sorry, aber ich bin auch so alt wie du und das Letzte wonach ich suche ist gerade ein Freund. Ich bin ja der Meinung, dass es sowieso viel zu früh ist, es reicht auch mit 16, ich bin nämlich kein Fan von diesen willst-du-mit-mir-gehen-Spielchen.
Tut mir leid, aber das ist meine Meinung.

Gast

Es ist unsinnig, sich vorzunehmen, nun einen Freund zu haben. Entweder passiert es oder nicht. So was ergibt sich.

Gast

Wieso nicht? Kannst du hier für alle sprechen, dasss du das behauptest?
13/14 ist genau das Alter wo man anfängt sich fürs andere Geschlecht zu interessieren. Da ist es ganz normal, dass man sich Gedanken macht, wie man jemanden kennenlernt. Das war bei mir früher auch genau so.
@Vera-Celina ich würde an deiner Stelle vielleicht mal schauen, wofür sich die Jungs, die du kennst, interessieren. Sport, Autos oder bestimmte Musik zum Beispiel. Wenn du dich da auskennst, kannst du sie schwer beeindrucken. Das macht dich interessant. Jungs suchen sich oft Mädchen, die sie interessant finden. Versuch's mal, vielleicht hast du Glück.

Gast

Wenn du dich nicht drauf versteifst einen zu finden!
Hast du ein Hobby das auch Jungs mögen?
Aber mit 14 ist das nicht so wichtig!

Gast

Mit 14 braucht man noch keinen Freund. Das reicht auch noch mit 20. Man kann jemanden zum Beispiel kennen lernen: - im Flugzeug, im Theater, im Bad, in der Sauna, im Cafe,in der Uni, im Krankenhaus, am Arbeitsplatz usw.
Du kannst aber auch, wenn du später niemanden findest deinen Cousin heiraten, denn kennst du ja schon und den brauchst du auch nicht mehr KENNENLERNEN.
Viel Glück

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Paris (♂) vergebbar?

Anfang Juli erwarten wir unseren Zweiten Sohn. Wir finden den Namen Paris sehr schön, fragen uns aber ob er...

Name für Cousinchen

Suche Namen für meine baldige Cousine, er soll selten sein und mindestens 5 höchstens 7 Buchstaben haben, i...

Name für Sim-Charakter

Hey Leute! :) Ich hab mir die Sims3 (PC) gekauft....und suche jetzt noch ein paar Namen für die Sims ;) (Fa...