Justus oder Leander?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner?

Die großen Schwestern heißt Felicia Carlotta & Isabella Amalia.

Neue Vorschläge sind auch erwünscht.
Immer her damit!


LG

Antworten

Gast

Ich finde auch beide Namen sehr schön. Justus Leander passt wirklich perfekt

Gast

Leander !!!

Gast

schwierig, die sind beide sehr schön. Welcher spricht sich denn zusammen mit dem Nachnamen besser? Davon würde ich mich im Zweifel leiten lassen.

Gast

Leander mag ich lieber.

Gast

Justus Leander finde ich super in der Kombi!!

Gast

Justus als Erstname und Leander als Zweitname finde ich toll!

Gast

Leander gefällt mir viel besser. Justus ist ein Selbstreimer und das mag ich generell nicht bei Namen.

Eure Töchter haben wunderschöne klangvolle Namen. Justus würde daneben ziemlich blass und unscheinbar aussehen.

Leander ♥

Gast

Justus

Gast

Hallo!
Ich persönlich finde, dass Leander besser passt und er gefällt mir auch viel besser.Leander Justus!
Valentin?
Lg

Gast

Ich mag Justus auch lieber, finde aber, dass zu den Schwestern der EN Leander besser passt. Vielleicht Leander Justus!? :)

Gast

Justus leander perfekt !

Gast

Ich finde Justus super! Als Zweitnamen dann gleich Leander - perfekt! Da brauchts gar keine neuen Vorschläge mehr! ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eleganzname

Verratet ihr mir einige Namen, die ihr mit Eleganz verbindet? Ich freu mich!! :D lG ♥

Was soll ich studieren???

Hallo ich bin 17 und werde nächstes Jahr studieren. Ich weiß aber nicht was!? Könnt ihr mir was empfehlen. ...