Klara/Clara oder Isabella/Izabella

Gast

???

Antworten

Gast

Entweder CLARA oder ISABELLA. Die anderen beiden Schreibweisen finde ich nicht so schön. Aber Isabella finde ich von den beiden am schönsten.
LG Theresa mit Neele, Fleur und bald mit Weihnachtsengelchen Alisa

Gast

Mag ich alle nicht so gerne, Isabel/ Izabel mag ich lieber.

Gast

Isabella :)

Gast

Clara sieht eleganter aus. Von der Schreibweise Izabella würde ich dringend abraten, wozu unnötige Probleme machen.

Gast

Guten Abend Annabella !
Bei K/Clara gefällt mir eindeutig die Variante mit "C" besser. Bei Is/zabella ist es sehr schwierig, beides gefällt mir sehr gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lucifer ?

Was sagt ihr zu dem Namen Lucifer ? Ich weiß schon, dass es unverantwortlich ist, sein Kind so zu nennen. I...

Meerschweinchenbaby`s

Hallo Mein Meerschweinchen hat heute so cirka gegen 10 uhr Babys gekriegt 3 Stück. Könnt ihr mir ein paar N...

Zigeunername

Ich suche für eine Geschichte einen oder mehrere namen von Zigeuner -(innen) könnt ihr mir bitte möglichst ...

Die 1. Tochter :D

Guten Abend. ich bekomme endlich eine Tochter! Nach 3 Jungs Jannik (6), Henry (4) und Erwin (1). Bitte bewe...