Meike oder Maike?(2)

Gast

Ich habe heute Nachmittag schon mal eine PE zu diesem Thema erstellt, aber leider nicht viele Antworten bekommen. Nun wollte ich euch nochmal fragen wie ihr Meike/Maike schreiben wurde? Mit 'ei' oder 'ai'? Welchen Zweitnamen fändet ihr passend?

LG
Nina

Antworten

Gast

Eindeutig, Maike...

Gast

Meike ist ein hübscher Name.

Gast

Mit e sieht es besser aus. Aber ich finde den Namen generell nicht schön.

Gast

Meike mit -ei-

Gast

Meike, das ist einfacher und sieht besser aus.

Gast

Hallo!
Ganz einfach: Maike wie der Monat MAI oder Meike ganz normal.Vom Schrichtbild gefällt mir Maike besser und das Kind kann immer sagen : Maike wie der Mai! :-)
LG

Gast

Ich mag den Namen zwar nicht sehr gerne, würde aber Maike schreiben. Also mit AI. ZN wären z.B.:
Maike Sophia
Maike Nelia
Maike Emilia
Maike Fabienne
Maike Louisa
Maike Charlotta
Maike Clarissa
Maike Isabella
Vielleicht ist da ja was passendes bei.
Würde mich auch freuen über eine Meinung zu meiner PE"Ab welchem Alter?".
LG Theresa mit Fleur und Neele

Gast

Maike

Gast

Und ich finde Meike am schönsten.
Was nun?

Gast

Ich finde Maike mit "ai" am schönsten, aber ich würde keinen Zweitnamen nehmen, weil: Wozu braucht man einen Zweitnamen? Einer reicht doch?

Gast

Ich würde Maike schreiben. :)

Gast

Ich finde Maike am schönsten (=

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mae ?!

Ich würde meine Tochter, die ich im August erwarte gerne Mae nennen. Geht der Name? Ich un mein Freund find...

Stadt oder Land?

Hallo,vieleicht kennt ihr mich ja noch,ich bin Tatjana.Ich hab ihr PEs gehabt,wegen den ZN meiner noch unge...

Zwillinge!

Hallo, ich(36) bin nach unserer Grossen Noemi Valentina(4) (wird nur Noemi gerufen)(4) mit Zwillingen schwa...

Rocky?

Hallo allerseits! Ich heiße Loreen, bin 35 Jahre alt, Mutter einer Tochter im Alter von einem Jahr und sech...

Plauderecke für "Ausländer"

Plauderecke für „Ausländer“ Hallo ich will gerne mit andere plaudern, die auch aus einem anderen Land oder ...