Isabella???

Gast

Was sagt ihr zu dem Namen ???
Ist er schön oder mittlerweile schon ausgelutscht ???

Antworten

Gast

Isabella ist ein wunderschöner Name und überhaupt nicht ausgelutscht!

Gast

Ich finde Isabella einfach wunderschön. Meine eine Tochter wird so heißen-ISABELLA FIONA. Ihre Zwillingsschwester wird LILIANA EMILIA heißen. Isabella ist top und garnicht ausgelutscht oder so. Und selbst wenn andere ihn als das bezeichnen-die hauptsache ist, dass EUCH der Name gefällt und IHR damit glücklich werdet.
Es ist rein eure Entscheidung und da solltet ihr euch von keinem reinreden lassen.
Ich würde euch raten den namen zu nehmen. Der ist nämlich echt toll!!!
LG Carla

Gast

Isabella ist ein wunderschöner Name!!!! Isabell ist auch toll! Bella finde ich nicht so schön (ist für mich ein Hundename)

Gast

Ich kenne nicht viele Isabella`s, also denke ich nicht dass er ausgelutscht ist. Isi/ Isa finde ich auch schöne Spitznamen, Bella mag ich nicht!

Gast

Ich finde ihn ganz ok, nur Bella gefällt mir besser :)

Gast

Ich finde den Namen schön, er ist nicht ausgelutscht oder so, und er ist Zeitlos, aber noch schöner finde ich oersönlich Isabelle.

:)

Gast

Mir gefällt der Name gut :) Für jedes Alter passend und übehaupt nicht zu alt.
LG

Gast

Ich finde den Namen nicht so schön er klingt ein wenig tussig finde ich;-) Aber es ist deine Entscheidung. Nein ausgelutscht ist er nicht er ist kein Zeitname. Ich kenne keinen der Isabella heißt nur aus Twillight:) Also wenn du den Namen schön findest nimm ihn. Selten ist er immer noch;-)
Viel Glück

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald einen kleinen Bruder

Hallo zusammen. Wir, Nadina (16) und Darina (14), bekommen bald einen kleinen Bruder. Unsere Mutter ist all...

Bitte bewerten!

Hallo! Wir, dass sind Maria, Maximilian, Elouise und Judith, bekommen Verstärkung von zwei Geschwisterchen!...

Florenz Elias und ?

Guten Abend, ich bin Lena und Mama vom 2-jährigen Florenz Elias. Im Februar erwarte ich ein zweites Kind, w...

Reden?

Hi, ich bin Moose ( Nickname) und interessiere mich sehr für Namen. Ich möchte mich gerne mit anderen austa...

Ein Baby!

Hallo Wie ihr wisst habe ich mit Frank zusammen vor einiger Zeit unseren zweiten Sohn bekommen. Lukas Juliu...