Lilly Johanna oder Lilly Jessica?

Gast

Die Frage steht ja eigentlich schon oben in der Überschrift. Bin mir bei den beiden Namen noch nicht so ganz sicher welche schöner ist.

Bitte helft uns, denn der ET ist in 2 Wochen.
LG Lina

Antworten

Gast

Hallo & herzlichen Glückwunsch :-)

Lilly ist ein wunderschöner Name ♥
Jessica gefällt mir gar nicht, Johanna gefällt mir ganz gut.
Deswegen geht meine Stimme an LILLY JOHANNA :)

Liebe Grüße, Nette

P.S.: Die NAMEN DES MONATS November brauchen noch Vorschläge!
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33181.php

Gast

Muss das Lilly unbedingt sein?
Ich finde die Namen Johanna und Jessica ohne Lilly schöner, aber Johanna noch einen Tick schöner. :)

Gast

Nimm lieber Lilly Johanna:) Das klingt schön weich und mädchenhaft zusammen. Wenn du Jessica auch so gern magst...soll dein Kind mit Vornnamen GANZ sicher Lilly heißen? Wenn ja würde ich Lilly Johanna nehmen;-)
Muss es ein Doppelname sein? Weil sonst auch vielleicht einfach Johanna oder Jessica:-)
Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für Lilly Johanna entscheiden ein sehr schöner Name:)

Gast

Lilly Johanna :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo ich suche Namen, für ein Mädchen, die mit F anfangen! Danke für die Hilfe eure Aileen

aussergewöhliche namen

Hallo habe schon einen 4 jahre alten sohn maddox der jetzt ein bruder zu weihnachten bekommt. leider fällt ...

Name gesucht!

Hallo liebe Mammis! Mein Mann und ich bekommen bald unser 2 Kind.Unser kleiner Sohn Kevin Oskar Florian (1)...

Sophia oder Sophie?

Hallo zusammen! Mein Name ist Nadja,und ich bin zurzeit mit meiner dritten Tochter schwanger. Mein Mann Rob...