Sie sind da!

Gast

Hallo ihr Lieben.

Am Donnerstag haben unsere Zwillinge endlich das Licht der Welt erblickt.

*************
LEONA FLEUR
14.12 Uhr
52 cm
3000 g
*************

*************
LILIA EMMA
14.23 Uhr
54 cm
3330 g
*************

Danke nochmal an der Stelle an alle die uns vor etwa 2 Monaten bei der Namenssuche für unsere beiden Engelchen geholfen haben.

LG Lea und Nick mit LEONA FLEUR und LILIA EMMA

Antworten

Gast

Gehts auch ne Nummer kleiner?

Gast

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt,
ein Heiliger Engel sich daneben stellt,
und Tag für Tag und Nacht für Nacht,
ein Leben lang es nun bewacht.

Vergesst nie, die Kinder sind euch von Gott anvertraut und ihr habt nun die Verantwortung sie wieder im Leben zu Gott hinzuführen. Vergesst auch eure Heiligen Schutzengel nicht. Auch die zwei Kleinen werden nun durch ihre Heiligen Schutzengel behütet, die Gott ihnen an die Seite gab.

Ihr habt eine große, besondere Verantwortung als Eltern. Die Kinder sind ein GESCHENK GOTTES AN EUCH. Vergesst das nie.

Gottes Segen und Herzlichen Glückwunsch im Namen Jesu!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte Bewerten

Nach unseren Kindern Sulaika, Severina & Silvana bekommen wir nochmal eine Tochter. Da wir den Buchstaben S...

Geschichtenerzähler

Ich weiß, das hört sich ein wenig kindisch an, aber ich schreibe eine Geschichte (Buch) und brauche Entsche...

Phaye ist da!

Ich möchte bekannt geben, dass meine 3.Tochter am 18.10.2012 geboren ist.Sie trägt den wunderbaren Namen: P...

Mein letztes Kind

Hallo. Nach meinen 2 Töchtern Bella (5), Sofia (2) und meinem Sohn Aaron (4) bekomme ich wieder eine Tocht...