Phaye ist da!

Gast

Ich möchte bekannt geben, dass meine 3.Tochter am 18.10.2012 geboren ist.Sie trägt den wunderbaren Namen:
Phaye Elizabeth
Sie war 48 cm groß und wog 3200 gramm.
Wir sind ungläublich glücklich.

LG Layla und Jake mit Phoebe Catherine, Phyllis Anabelle und unserem Schatz Phaye Elizabeth

Antworten

Gast

Hi, hier ist einer der ernstgemeinden kommentare aus deiner letzten PE(hatte dir gesagt das ich nu pay gefunden hatte und das für jungs)

herzlichen glückwunsch dir :)
aber jetzt interessiert mich das mal, Phaye wurde wirklich zugelassen denn man hat ihn nirgends im inet gefunden?

ich finde phaye ist ein schöner name und passz gut zu den schwester.

alles gute mit deinen drei Ph's :)

Gast

Ja sicher, was ist das denn für ein Unsinn, eventuell ein glücklicheres Leben als Kinder mit Trendnamen. Flacher geht es ja nun wirklich nicht.
Mit Faye könnte ich bei australischen Wurzeln ja noch mitgehen, aber mit dieser Schreibweise kann ich überhaupt nichts anfangen.

Gast

Kevin und Schakkeline (es gibt jetzt T-Shirts mit dieser Aufschrift!!) find ich ganz furchtbar. Kevin wegen dem schlechten Ruf und ich kenne tatsächlich nur Kevins, die diesem gerecht werden. An Jacqueline finde ich alles schlimm.
Ich finde es toll, wenn Eltern sich Gedanken über den Namen des Kindes machen. Das haben Phayes Eltern offensichtlich getan! Sonst stünde dort oben doch Jacqueline oder Anna oder Emma oder die 1-millionste Lea der Welt ist da. Nein, sie haben ihr Kind nicht so genannt, sondern eben Phaye. Das passt zu der Familie und ist einfach nur wunderschön. Phaye wird vielleicht ein glücklicheres Leben führen als Kinder, die einen Trendnamen haben. Sie wird sehr stolz auf ihren Namen sein. Mit Recht! =)

Gast

Ok, diese PE ist jetzt anscheinend nur noch da, damit ihr euch beschimpfen könnt. Ich werde jetzt gehen und mich um meine Kleine kümmern.
An Karin, danke für dein Kommentar.
Und an alle anderen, die das ernst gemeint haben
LG

Gast

Sie ist ja nicht die ganze Zeit hier...außerdem muss sie wohl auch sonntags arbeiten!

Gast

Erstens das...

Gast

Und woran willst du das erkennen?
Das Argument mit 'sie hat ja so viel Zeit mit 3 Kindern und Job' ist ja echt schön ausgelutscht!?

Gast

An Helen:
Mich nervt es so dermaßen,dass hier jeder einzelne auf Karin rumhackt!! Sie ist eine der wenigen,die hier noch ehrliche und höfliche Antworten schreibt. "Hirn einschalten bei der Namenswahl"..also bitte! Das Kind hat doch den Namen schon!! Naja,aber für was über solche Leute aufregen.

Gast

War klar,das Karin** den Namen wieder toll findet xD

Gast

Hallo Layla & Familie,
ich möchte euch ganz herzlich zur kleinen Phaye gratulieren! Es freut mich,dass ihr das mit dem Namen noch hinbekommen habt (es gab doch Zweifel,ob der Name in der Schreibweise zugelassen ist,oder? Wie habt ihr das geregelt?),denn er ist hübsch & passt supergut zu den Namen der Geschwister.
Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Liebe für die Zukunft für euch und Phaye!
Lasst euch von so hirnlosen Kommentaren nicht verunsichern. Euch muss er gefallen,sonst niemandem!
LG,Karin & Familie:)

Gast

Phaye ist die so ziemlichst bescheuertste Wortneuschoepfung/Namensneuschoepfung die ich je gelesen habe.Hirn einschalten bei der Namenswahl!

Gast

Wie viele Mädchen kennst du die Phaye heißen??
Also ich kenn genau eine und zwar meine Tochter. Ich weiß nicht was das soll. Ganz ehrlich, was habt ihr gegen diesen Namen.
Zu Hause sprechen wir englisch meine 2 großen sind in Australien geboren-was ist daran bitte wie Kevin oder Jacqueline-mal abgesehen davon, dass ich diese Namen auch nicht so schlimm finde wie hier manche es tun.
LG Layla mit Baby Phaye

Gast

@Tanja
Naja, du findest ja einfach alles gut. Klar, dass dir auch Phaye gefällt. Dir gefällt ja auch so ein Mist wie Candy, Minza oder Candis. Aber wahrscheinlich gehörst du einfach zu diesen Müttern, die diese Namen tatsächlich schön finden, ohne daran zu denken, was man mit manchen dieser Namen seinen Kindern eigentlich antut. Passt wohl einfach gut zu den Nachbarskindern Kevin und Jacqueline, was?

Gast

Danke an alle ernst gemeinten Kommentare( Tanja) und nEIN Phaye ist ein Name und nichts zum essen.
Phaye kommt von Faye doch wir wollten einen Namen mit PH damit er zu den Schwestern passt und daraus entstand PHAYE .
Und zur Information an alle die da noch nicht verstanden haben. Mein Mann Jake ist aus Australien und wir sprechen alle Namen englisch aus.
Lg mit Phoebe, Phyllis und Phaye

Gast

Was manche Leute für Kommentare abgeben, tztztztztz...

Ich finde alle drei Namen wunderschöne und gratuliere ganz herzlich zur dritten Stammhalterin! Alles Gute für Euch und ganz viel Spass mit der kleinen Maus. ♥

Gast

Aber ehrlich was für Namen manche Leute ihren Kindern verpassen...tzz

Gast

Aha, Phaye ist da.
Kann man das essen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sarah und Leonie sind da!!!

Hallo ich bin Tanja und bin 29 Jahre alt!! Wir haben am 29.01.2009 unsere Zwillinge Sarah und Leonie bekome...

Weihnachtsmann

Ist es normal, wenn eine 7jährige noch an den Weihnachtsmann glaubt? Soll ich es ihr beichten?

Unser Osterhäschen ist da!

Ich wollte die Geburt unserer ersten Tochter bekanntgeben, für die wir hier nach Namen gesucht haben, insbe...

Michaela, Carolin & Gesine

Welchen von diesen drei Namen findet ihr am schönsten?? Vielleicht könnt ihr sie auch bewerten. Lg, Hanni

4. Purzel sucht Namen! (2)

Hallo zusammen Bald ist es soweit und unser Purzel wird zu uns stossen. Die 3 Grossen heissen: Saphira (Jam...