Die komischten Namen

Gast

Was sind eurer Meinung nach die komischten Namen wie zum Beispiel Uschi oder Enis? Schreibt es mir!

Antworten

Gast

das findet jemand witzig?

Gast

Das witzige an den Namen Uschi soll halt sein, dass es sich auf M.... reim.

Genauso wie Enis ;-)

Gast

....stimmt!

Gast

Notburga

Gast

Man schreibt es aber nun mal nicht mit M!

Gast

Schreib es mal mit M vorne.

Hahaha, das ist so WITZIG.

Gast

Uschi war sowas von normal zu meiner Zeit. Es war allerdings nur als Abkürzung von Ursula üblich.

Was soll an Uschi komisch sein?

Gast

Blondine ( gibt es wirklich als Name)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

American Dream:)

Hallo! ich heiße victoire und bin zum ersten mal schwanger. das geschlecht hab ich mir sagen lassen, es wir...

Política-Gymnasia?!

Hallo. Ich bin Klara. ich habe vor kurzer Zeit mein Studim in der Politik abgescglossen.Davor habe ich Abit...

Namen für Geschichte

Welche zwei von diesen Namen findet ihr am schönsten (mit Begründung)? Amelia Charlotte Felicia Maria Nina ...