Jeder soll mitmachen!! Was sind eure Lieblingsnamen?? NUR MÄNNLICHE NAMEN!

Gast

Bitte jeder mitmachen!! Bitte MINDESTENS EINEN Lieblingsnamen nennen!

So haben wir dann hier im Forum eine überschaubare, hoffentlich lange Liste der schönsten Namen! :)

Antworten

Gast

Jaromir - für mich der allerschönste Name!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bekomme mein erstes Kind,könntet ihr bitte die Namen bewerten Mädel: Fabia Fabiana Fabjana Felici...

6. Kind unterwegs!

Guten Abend! Ich bin Sandra, 36 Jahre alt, und erwarte, nach meinen Söhnen Nico(16), Jannick(9) und Béla(2)...