Wärmestrahler über Wickeltisch notwendig???

Gast

Hallo Leute, wir haben einen Heiz/Wärmestrahler von meiner Schwester bekommen. Dieser wird regulär an die Wand angebracht, doch wir können die Mindestabstände drumherum nicht einhalten (durch die Dachschräge).
Jetzt wollte ich von euch wissen, ob der Heiz/Wärmestrahler überhaupt notwendig ist oder nicht??? lg Sonja

Antworten

Gast

Wenn es im Raum warm genug ist, ist er nicht unbedingt notwendig.

Gast

Also wir verwenden einen Heizstrahler wenn unsere Kids (3 Jahre und 11 Monate alt) gebadet werden. Im Kinderzimmer ist so etwas nicht wirklich nötig, da dort eh auch geheizt wird.

LG Anna-Maria mit Vivian (3), Korbinian (11 Monate) und Kilian (ET 15.3.)

Gast

@Marie: Das mit der geraden Wand geht nicht, dort steht der Kleiderschrank. Es ist ein recht kleines Zimmer.

Gast

Wir hatten damals einen Standheizstrahler, der aber so gut wie nie benutzt wurde. Nach dem Baden hatten wir unseren Junior gleich im warmen Bad abgetrocknet und wieder angezogen.
Und beim Wickeln hatten wir eh immer die Heizung an, sein Zimmer war also ohnehin immer muckelig warm. Da er bei uns im Schlafzimmer geschlafen hat, war das im Kinderzimmer auch gut möglich.
Da dieses Heizstrahlding dann auch noch gemuckt hat, haben wir ihn wieder abgeschafft.
Jetzt bei Nr. 2 wird's keinen mehr geben...

Gast

Ja genau.
Die kann man auch lange nutzen, wenn ein große badet stell ich ihn hin und sie wird beim abtrocknen nicht so schnell kalt.

Gast

@Senf dazu:Du meinst so einen kleinen Heizlüfter? Den hätten wir sogar zu hause.
lg Sonja

Gast

Wir haben eine ach ich komme nicht drauf wie es heißt. So ein "heißluft gebläse" sag ich mal. Da braucht man nicht unbedingt so viel Platz dafür und es gibt auch welche die man an die wand machen kann.
Wie Luisa schon geschrieben hat sind sie schon nützlich.

Gast

Es ist schon gut wenn man einen hat, wenn man sie z.b wäscht und die nackig sind oder aber auch wenn man sie umziehen muss, ist das schon ein bisschen zu kalt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Japanische Namen

Kann mir jemand vllt. ein paar schöne japanische Vornamen sagen kann? Ich suche nach langen aber gut auszus...