Name für unsern kleinen Mann!

Gast

Hey ihr Lieben!! Ich erwarte mitte Juni mein drittes Kind. Diesesmal geselt sich ein Junge zu meinen zwei Mädels Phoebe Shirin (6) und Yolana Felice (3). Zurzeit gefallen uns Michele Brian, Chris Fathur und Steve Hassan. Bitte bewertet die Namen und schlagt passende vor;)

Antworten

Gast

Ich finde Michele passt nicht zu Brian und noch weniger passend finde ich Steve und Hassan. Fathur gefällt mir ebensowenig.

Schöner finde ich
Steve Brian
Chris Brian

Gast

Michele Brian - Michele finde ich für einen Jungen nicht so toll, Brian gefällt mir sehr gut.
Chris Fathur - Chris finde ich ganz gut, Fathur mag ich nicht soo.
Steve Hassan, weder Steve noch Hassan finde ich wirklich schön.

Wie wäre es also mit Chris Brian?

Julia, Max und Lenny

Gast

Den Namen "Yolana" gibt es doch gar nicht!

Gast

Wie wärs mit Chris Luis? :-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mieke oder Nika???

Hallo ihr Lieben! Wir erwarten nach unserer ersten Tochter Zora Elise (5) nun erneut Nachwuchs, wieder darf...

Rike oder Rieke?

Hallo an Alle:) Ich bin Davina, Mama eines wundervollen Sohnes-Aaron(5), und erwarte im Januar ein zweites ...

Mädchenname gesucht!

Hallo! Mein Verlobter und ich suchen gerade einen Namen für unser erstes Mädchen, das in rund 3 Monaten zur...

Geschenk zum 8.Geburtstag

Hallo! Ich bin Tanja und mein Sohn Jonas feiert im Juni seinen 8.Geburtstag und ich frage mich,was wir ihm ...