Zeitnahme gesucht

Gast

Hallo wir sind Elenia (29)und Jonas (30). Wir haben schon zwei Kinder Leon Oscar (5) & Louis Henri (4) nun bekommen wir endlich einen Tochter . Wir wollten schon immer Emilia nennen und so soll es nun auch sein . Emilia soll am 30. November kommen, und wir fanden Emilia Vivienne/Malea/Pauline/Marcheline schön aber wir können uns nicht entscheiden und irgendwie sind die ja auch doof :) Charlotte,leanne,Carla findet Jonas schön . Ach wir wissen nicht mehr weiter bitte helft uns .

MfG Elenia und Jonas mit Leon und Louis (wird mit s gesprochen)

Antworten

Gast

Auch im Italienischen macht man vor einem Satzzeichen kein Leerzeichen ;)

Gast

Sie wird :
Emilia Charlotte , Emilia Angelina oder Emilia Rose heißen !
Elenia + Familie

Gast

Achso ja hast du:) Ich kann noch ein paar mehr zusammenstellen falls DER Name immer noch nicht dabei war:)Hoffe dir gefallen noch ein paar:
Emilia Marina
Emilia Maya
Emilia Lillith
Emilia Catherine
Emilia Angelina
Emilia Josette
Emilia Jette
Emilia Lisa
Emilia Alina
Emilia Luisiana
Emilia Amelia
Emilia Sandy
Emilia Lay
Emilia Katrin
Emilia Susanna
Emilia Carlotta
Emilia Sofie
Emilia Charlotta
Emilia Malysa
Emilia Selin
Emilia Macy
Emilia Marsie
Emilia Laura
Emilia Laure
Emilia Leah
Emilia Elea
Emilia Talitha
Emilia Candy
Emilia Christy
Emilia Paulina
Emilia Lunie
Emilia Luna
Das wars erstmal:)
LG,
Elea

Gast

Ach kommt lasst sie doch wenn sie meint. Ich würde aber gerne wissen ob du mit einem Namen etwas anfangen konntest den ich vorgeschlagen habe:)?
Elea

Gast

Also mein I Pod würde nie solche Fehler machen.
Und nur weil du angeblich aus Italien kommst, ist das kein Grund, so eine Rechtschreibung zu haben.

Gast

Wie gesagt denkt was ihr wollt bin kein Fake. Ich bin Italienerin da kann so was doch passieren oder nicht ? Wie gesagt es war das Päd.

Gast

Wenn ihr darauf achtet, wie die Dame die Punkte und Kommata setzt & ihre allgemeine Rechtschreibung, dann werdet ihr merken, dass es regelmäßig so welche PE's gibt.

Die sind sich doch alle schon sehr ähnlich
->

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33195.php


http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1311/33141.php

Gast

Wenn es kein Fake ist solltest du aber bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung achten. Wahrscheinlich wolltest du "Zweitname" schreiben. Das schreibt man mit w und ohne h. Zwei Fehler in einem Wort ist einfach zuviel. Ich kann ja verstehen, dass man sich in der Eile mal verschreibt und das w vergisst, aber Name mit h ist schon heftig.

Denk doch auch mal daran, dass sich hier viele Kinder aufhalten, denen sich das falsch einprägt, wenn sie das lesen. Ein wenig sollte man schon auf Rechtschreibung achten.

Es gibt doch Rechtschreibprogramme, warum verwendest du die nicht, wenn du es schon nicht kannst?

Das macht deine PE eben Fake-verdächtig.

Gast

@lilian schön das er dir gefällt
@lol,grietje glaubt was ihr wollt och weiß das das kein Fake ist hab nach der Bedeutung von Emilia gesucht und bin auf das Forum hier gestoßen .... Alaska etc. Kenne ich nicht das i Pad ist sehr doof zum schreiben da es macht was es will ....

Gast

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)
Klingt gut was Du sagst :)
Sie wollte den Namen Eleenia aussprechen ud auch ich finde diese Sprechweise schöner.
Ja als ZN wollte meine Schwester einen eher alltäglichen Namen, wobei mir deiner echt gut gefällt :)
LG

Gast

Du suchst also eine Stempeluhr?

Eine Zeitnahme-Gerät, also eine Uhr, die die feststellt, zu welcher Zeit man kommt und wieder geht?

Gast

Man erkennt deine Plauderecken echt immer an deiner komischen Schreibweise der Punkte bzw. Kommata. Leerzeichen sind ja schon nett, aber setz sie richtig, dann merkt man auch nicht so schnell das du fakst. Aber deine Rechtschreibung ist ja auch immer gleich.

Elenia = Alaska Hellbach/Maijay Lucy

:-)

Gast

Was ist denn ein zeitname, kann man den dann später austauschen?Sorry, bin neu hier.

Gast

Emilia Vivienne

Gast

Denselben = den selber
Maggi = mag

Gast

Mit meinem Namen hab ich keine Probleme finde denselben sehr schön . Falsch geschrieben wird er manchmal aber das ist sehr selten , meine Mutter wollte in eeleenia aussprechen , mein Vater ilenja . Kurz nach meiner Geburt ist mein Vater ausgezogen meine Mutter rief mit immer eeleenia und mein Vater ilenja . Das machen die beiden heute noch so ich selber mag es aber eher wann man ihn eeleenia ausspricht ...Maggi aber beide Variation .Würde aber Raten einen Zn zu wählen ich heiße mit vollem Namen Elenia Mariella :)
Ps ich würde mich auf eine Rufweise entscheiden ;)

Gast

ach ja ich hätte noch eine frage:
Wie gefällt dir dein eigener Name und wie sprichst du ihn aus (Elenia oder Elenja?). Hast du irgendein Problem mit deinem Namen (wird er zb oft falsch ausgesprochen)?
Weil meine Schwester will ihr Kind vllt so nennen (hatten den Namen im Fernsehn gesehen) und wer kann einem da besser einen Rat dazu geben, als jemand der selbst so heißt?
Wäre total lieb :)

Gast

Wow!!
Marcheline ist ein schöner Name aber nicht passend zu Emilia . Ich würde Rebecca , Talia, Farina, darleen,gorgina nehmen. PS: hab das auch öfter mit dem tablet das dass Sachen so blöde korrigiert . Marcheline wird auf meine Liste kommen !!!!!!!!
Nadine (16) und Paul (16) mit einem Mädchen im Bauch

Gast

Es tut mir leid mein tablet muss das in zweitnahmen umgeschrieben haben es heißt natürlich Zeitname
@elea
. Emilia Mathilda
Emilia Josephine
Emilia Sophia/e
Emilia Rose
Emilia Charlotte
Emilia Chiara
Gefallen mir sehr gut ! Sie wird wie die Jungs nur mit dem erstnamen gerufen , also nur Emilia

Gast

Ich mach mal eine Hitlitste:
1. Emilia Vivienne: sehr schön und stimmig
Emilia Malea: auch so schön, da kann ich mich nicht entscheiden
2. Emilia Pauline: passt gut zu den zn der Jungs
3.Emilia Marcheline: ist der einzige, der mir nicht so gut gefällt
LG

Gast

Ich weiß zwar was Einnahmen sind , jedoch weiß ich nicht was Zweitnahmen sind

Erst deutsch lernen bevor ihr Kinder in die Welt setzt ! , falls ihr nicht doch nur ein FAKE seid

Gast

Hallo ihr beiden:)
Ich kann mal versuchen schöne Doppelnamen zu erfinden:) Wird sie denn dann Emilia gerufen? Oder mit dem Doppelnamen?
Emilia Malin
Emilia Lea
Emilia Maria
Emilia Julia
Emilia Sahra
Emilia Lara
Emilia Sibilla
Emilia Lilly
Emilia Leonie
Emilia Amelie
Emilia Alena
Emilia Eileen
Emilia Marsie
Emilia Charly
Emilia Leona
Emilia Fiona
Emilia Maya
Emilia Linnea
Emilia Lina
Emilia Lia
Emilia Melly
Emilia Lena
Emilia Celina
Emilia Katharina
Emilia Clara
Emilia Lilo
Emilia Cara
Emilia Lysa
Emilia Katniss
Emilia Chiara
Emilia Lissa
Emilia Lela
Emilia Lana
Emilia Sally
Emilia Malina
Emilia Sophie
Emilia Sophia
Emilia Mia
Emilia Josefine
Emilia Mathilda
Emilia Lisa
Emilia Celine
Emilia Alessa
Emilia Sissy
Emilia Poppy
Emilia Rosa
Emilia Rose
Emilia Melissa
Emilia Jana
Emilia Lila
Emilia Nele
Emilia Nelly
Emilia Charlotte
Emilia Lotta
Emilia Nelina
Emilia Susanne
Emilia Luise
Emilia Loana
Emilia Luisa
Emilia Lovelyn
Emilia Fleur
Emilia Quinn
Emilia Prim
Emilia Luna
Emilia Luana
Emilia Hailey
Emilia Hanna
Emilia Johanna
Emilia Kasia
Emilia Palisa
Emilia Marianne
Emilia Anne
Emilia Mieke
Emilie Melinda
Emilia Linda
Emilia Paula
Emilia Lulu
Emilia Nadja
Emilia Charleen
Emilia Marie
Sooo mehr fällt mir jetzt auch nicht ein:) Ich hoffe ich konnte euch helfen,
LG Elea
PS: Sehr schön finde ich Emilia Katherina:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinung zu Gleichlaut

Also ich finde Namen toll die den gleichen ersten Buchstaben wie der Nachname haben. z. B. Wim Wenders oder...