Nele Charlotte?

Gast

Ich erwarte im Dezember meine erste Tochter gemeinsam mit meinem Mann Jens. Wir haben uns jetzt in den Namen NELE CHARLOTTE verliebt. Wie findet ihr den Namen? Der Rufname ist nur Nele und der Spitzname wäre Nelli.
Freuen uns über eure Meinungen.
LG Sophie

Antworten

Gast

Nele ist schöner mit doppel e also Neele.

Gast

Ich finde beide Namen okay, ich würde sie aber nicht Nelli rufen wenn sie Nele heißt.

Gast

Ich finde Doppelnamen allgemein nicht so schön.

Gast

Nele geht gar nicht!!! Richtug schrecklich der Name! Wie wäre es mit Linda Charlotte oder Ida Charlotte?

Gast

Ich finde,Nele Charlotte klingt sehr schön. Mir gefällt es.

Gast

Mir gefallen einzeln beide, aber ich finde, sie passen nicht zusammen. Und wenn man aus Nele Nelly macht, finde ich das schade.

Gast

Also wenn ihr euch schon so sicher seit, dann nehmt ihr doch :) Nele gefällt mir auf alle Fälle gut auch der Spitznamen :) Das einzige, was mir nicht ganz so hundertprozentig gefällt, ist dass beide Namen auf e enden. Ich hätte eher einen zn gewählt, der auf a endet.
LG

Gast

Ich mag leider beide Namen nicht so gerne

Gast

Hallo Sophie:-)
Wenn ihr den Namen so toll findet von Anfang an dann ist es wahrscheinlich der Richtige;-). Ich finde den Namen auf jeden Fall in Ordnung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wilma??? Was meint ihr?

Hallo! Mein Mann Henning und ich, suchen schon länger nach einem frechen, eher robusten Namen und sind jetz...

Tyrannischer Ehemann

Hi zusammen, ich bin Julia (24) und ich hab ein Problem, das ich gern mal schildern würde. Ich wurde mit 18...