Eine dritte Tochter! :-)

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Ramona, 39 Jahre alt und seit zwei Jahren mit meinem Freund Lucio, 38 Jahre, zusammen.
Aus meiner ersten Ehe habe ich meine beiden geliebten Töchter Natalie (7) und Celina (5).
Mit Lucio zusammen erwarte ich nun noch einmal Nachwuchs! :-)

Wir bekommen ein Mädchen und werden uns mit dem Namen nicht so recht einig.

Julienne
Laura
Emilia
Eileen
Hanna
Valentina
Mia
Josephine
Amelie
Marie

Wir würden sehr gerne noch mehr Ideen sammeln, und würden uns über viele Vorschläge freuen!


Herzliche Grüße,
Ramona und Lucio mit Natalie, Celina und Prinzessin :-)

Antworten

Gast

Hanna und Marie mag ich am Liebsten.

Gast

Ja Emilia ist sehr schön:-)

Gast

Emilia und Julienne sind sehr schön :)

Gast

Hallo Ramona,
Wenn dein Freund Italiener ist solltet ihr vielleicht noch ein paar schöne italienische Namen heraussuchen:) so wie Lady es schon vorgeschlagen hat. Aber erstmal bewerte ich deine Namen:
Julienne 3-(Er gefällt mir jetzt nicht so ganz aber ist ja Geschmackssache:)
Laura 3 plus (Schöner Name aber ziemlich häufig leider)
Emilia 2 (Schön-einfach nur schön und passend)
Eileen 2 plus(Seeehr hübsch so heißt meine beste Freundin)
Hanna 3(Wie wärs vielleicht mit Johanna?)
Valentina 3 plus
Mia 1- (Total schön und klangvoll. Würde bei mir in die engste Wahl kommen)
Josephine 1(Der ist sehr schön der Name)
Amelie 2 (Niedlich:)
Marie 2
Hoffe ich konnte dir helfen:)
Deine Sofie

Gast

Da dein Partner einen italienischen Vornamen trägt würde ich "Emilia" nehmen.
Der ist ebenfalls italienisch aber auch deutsch, passt.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo! Ich heiße Malina und bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Angebot von meiner Nachbarin zum Babysitten beko...

Namen bewerten bitte!

Hey,mein name ist Lea,und ich hätte eine Bitte an euch: könntet ihr evtl diese Namen bewerten? Am besten mi...