Fiona Denise Sabrina Michelle

Gast

Wie finde ihr den namen meiner neugeborenen kleinen schwester(4 tage alt),sie heißt Fiona Denise Sabrina Michelle,ich finde das sind zu viele namen,wie seht ihr das ,sind die schön,die namen meiner halbschwester(ist von einem anderen vater)???ich finde den namen sabrina nicht schön,nur die anderen,naja,die schwester von meinem stiefvater heisst so,deswegen hat sie diesen namen bekommen!Fiona und Michelle hat meine mama(33) rausgesucht und Denise habe ich ausgesucht!wie finder ihr sie?liebe grüsse Patricia!!!

Antworten

Gast

Fiona ist schön.

Gast

Nur Fiona gefällt mir,der rest ist ***!

Gast

Ja, so schlimm uist er auch nicht, nur kenne ich eine denise, die ich nicht leiden kann...

Gast

Hallo Patricia!
Du hast einen schönen namen :)
Fiona, Sabrina und Michelle finde ich toll, Denise nicht so, erinnert mich an den Jungennamen Dennis.

Gast

Hats deine mutter gern,so viele namen???schau mal deinen namen und der deiner HALBschwester an!voll lang

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr uns bitte helfen?

Anfang Dezember soll unser drittes Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht wollen wir dieses Mal nicht wissen....

Wer hat 4 Kinder oder mehr?

Wer hat 4 Kinder oder mehr? Würde mich mal interessieren. Ich bin nämlich schwanger und bekomme Anfang näch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Annette

Kommentar von auch Annette :-)

In der Schulzeit fand ich meinen Namen nie besonders schön, da ich öfter gehänselt wurde. Aber da steht man...

Jungenname Arasch

Kommentar von elmira

Also bin ich auch dafür dass man arash ohne c schreiben soll. abgesehen davon liebe ich den namen, weil ich...

Jungenname Noel

Kommentar von huhu

So silke ich versteh dich sehr gut der name gefählt mir auch sehr gut mein bruder heisst so