Wieder da!

Gast

Hallo,
ich bin es wieder, Nette.
Leider wurden mir bei meinem monatlichen Programm "Namen des Monats" Steine in den Weg gelegt.
Normalerweise melde ich mich immer Mitte jeden Monats - doch diesen Monat wurde ich gesperrt!
Ich habe wirklich fast jeden Tag versucht, eine Plauderecke anzulegen, doch es ging nicht und mir wurde angezeigt, dass ich gesperrt bin... :(
Es tut mir echt Leid, dass ich deswegen nicht weitermachen konnte, aber wie schon gesagt, diesmal lag es nicht an mir!
Ich weiß nicht, warum ich gesperrt wurde, aber immerhin geht es ab heute wieder.

Ich werde mich möglichst bald wieder melden, um die Namen des Monats November nachzuholen!

Eure Nette :-)

Antworten

Gast

Herzlich willkommen wieder hier!

@ZPN
die wird sie vielleicht demnächt auswerten!

Gast

und welche sind die Namen des Monats OKTOBER geworden ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Geschwister sind da :)

Hallo ich bin es Lena,lange hab ich hier Namen für meine Geschwister gesucht. Nun sind sie da! :-* Mirella ...