Lena?!

Gast

Hallo!
Findet ihr den Namen LENA noch in Ordnung ?
Ich freue mich über Rückmeldung!
Eure Sandra

Antworten

Gast

Lena ist toll!

Gast

lena geht gar nicht mehr, weil lena meyer-tunichtgut diesen entehrt hat durch ihr rumgelabere, ihr nicht-singen-können, und angezogen sein wie eine vogelscheuche. noch dazu ist sie klapperdürr

Gast

Natürlich ist er vergebbar, aber ich finde ihn etwas langweilig, da ich so viele Lenas kenne, auch noch jüngere. Aber du musst selber wissen, wie häufig er bei euch in der Gegend ist.

Gast

Ich würde auf jeden Fall Lena nehmen, der ist total schön (:
Und das der Name Lena so oft sein soll (finde ich garnicht) liegt vielleicht daran das viele Eltern einen guten Geschmack haben (;

Ein paar Vorschläge zum ZN :

- Lena Sophie
- Lena Marie
- Lena Elina
- Lena Emilia
- Lena Martilda/Marthilda
- Lena Melina
- Lena Paulina
- Lena Alina
- Lena Elise

LG Luisa

Gast

Bitte ! :))

LG

Gast

Danke Silvia,

das freut mich, dass deine Tochter auch so heißt :-)
Mein Freund findet den Namen auch sehr schön und er sichert mir ständig zu, dass wir ihn nehmen sollen... nur ich bin mir eben wegen der Häufigkeit unsicher.
Aber du hast Recht, mit einem schönen und weniger häufigen Zweitnamen klingt es noch schöner!

Gast

Hi,
ich habe meine Tochter vor gut einem Jahr auch Lena gennant. Natürlich geht das und der Name ist auch völlig in Ordnung.
Jedoch ist der Name scheinbar sehr häufig, was aber immer weniger wird, am meisten Lenas gab es in den Neunzigern und 2000 oder 2001. Fast jeder kennt den Namen, also wenn du deinem Kind einen Bekannten Namen geben willst, ist das total in Ordnung.
Ich wünsche dir und der Kleinen alles Gute und du kannst mit dem Namen eigentlich nicht viel Falsch machen, vlt. gibst du ihr ja noch einen etwas aussergewöhnlicheren ZN, wenn du das möchtest!

LG Silvia mit Mia-Sofie(8), Felix Alejandro(2) und Lena Tamina(11 mon.)

Gast

Danke euch beiden,

Ja, ich überlege, meine Tochter so zu nennen, aber bin mir nun doch unsicher!

Gast

Lena ist vergebbar!

Gast

Hallo Sandra,

Ja, ich finde den Namen noch in Ordnung!
Früher gefiel er mir nicht so, aber ehrlich gesagt gefällt er mir immer besser :-)
Viele finden ihn vielleicht langweilig, aber vergeben kann man ihn allemal!:)
Ich kenne 5 Lena's im Alter von: 16, 14, 13, 10 und 2.

Möchetst du deine Tochter so nennen?

Liebe Grüße, Nette

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo ich suche Namen, für ein Mädchen, die mit F anfangen! Danke für die Hilfe eure Aileen

Aurora?

Wie findet ihr den Namen? Der bedeutet Liebe, ich finde ihn toll.

Es wird ein Junge!

Ich und meine Freund werden Eltern von einem kleinen Jungen. Wir haben von allen Familienmitgliedern Vorsch...

Eine Schwester für Mercy!

Hallo, da ich in wenigen Tagen mein zweites Kind bekomme und mein Mann und ich noch immer nicht wirklich si...