Felice Navida

Gast

Hallo,
ich bin Laura, Mama von Timea und Suney.
In drei Monaten kommt meine Dritte.
Ich würde sie sehr gerne Felice nennen, aber mit Nachnamen heissen wir Navida.
Dann würde es doch wie das Lid Felice na Vidad klingen...
Washaltet ihr davon?
LG Laura

Antworten

Gast

Auf spanisch heißt Feliz Navidad fröhliche Weihnachten, das war mein erster Gedanke..
Vielleicht als ZN, wenn euch so viel dran liegt?

Gast

Ich hab zuerst nur die Überschrift der PE gelesen & musste tatsächlich als Erstes an das Lied denken.

Gast

Der Name passt, ich hab auch nicht an das Lied gedacht!

Gast

Ich habe jetzt nicht gleich an das Lied gedacht und finde den Namen wunderschön :) Aber wenn man es weiß, hört es sich natürlich danach an, aber für mich wäre es kein Grund, den Namen nicht zu nehmen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Verarschung????

Manche der Themen hier sind doch nicht ernst gemeint?!? Man sollte dieses Forum etwas ernster nehmen oder????

Junge Mutter!

Hi! Ich bin Isabella, 16 Jahre alt, und erwarte im Oktober ein Mädchen. Der Vater des Kindes, meine Eltern ...