Welche Kombi?

Antworten

Gast

Wieso wollt ihr einen Zweitnamen? Ihr habt in beiden Listen Felix stehen, dann würde ich diesen Namen (einzelnd) auch nehmen!

Gast

@Rolf, Simon gefällt uns nicht mehr so gut, und die KOmbi wäre auch nicht unser Geschamck

@Hi,
John Lukas ist NOGO, weil Lukas nur ein Ersatzname war, den wir jetzt von der Liste streichen wollen.

Peter Hendrik oder Marius, gefällt uns als einzigstes


@ Nette,
Felix Jonathan klingt Toll!


Also bisher gefallen uns Peter Hendrik, Peter Marius und Felix Jonathan.

Simon und Lukas werden ganz von der Liste gestrichen.

Dafür kommt noch Julius hinzu, als ZN!

Wie findet ihr z.B. Felix Julius oder Peter Julius oder Gerrit Julius?

LG Tina und Mann

Gast

Hallo,

von den Namen gefallen mir:

1. Felix
2. Simon

und als Zweitname:
1. Jonathan
2. Marius
3. Luis

... Folglich finde ich diese Kombis schön:
Felix Jonathan
Felix Marius
Felix Luis
Simon Jonathan
Simon Marius
Simon Luis

Meine Favoriten sind Felix Jonathan & Simon Luis :)

Liebe Grüße, Nette

Gast

John Lukas oder Sebastian
Felix Luke oder Max
Theodor Lukas
Simon Tarik oder Fabian
Peter Hendrik oder Marius

Gast

Simon Marius

Gast

GZSZ GZSZ

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Stine !!!!

Hallo, meine Töchter Marie Sophia und Louisa Carlotta und die Tochter meines Mannes Leonie Ella bekommen ba...

A vs. E

Hallo, was gefällt euch besser: Mädchennamen, die auf A oder E enden? -Oder kommt es auf den Namen an? Ich ...