Luis Emil oder Luis Theo ???

Gast

Ich bins nochmal, welche Kombi ist besser ???

Antworten

Gast

Ich mag alle drei Namen sehr gerne! Die Entscheidung fällt mir aber schwer weil Erst- und Zweitname so kurz sind, finde das Nicht so stimmig. Luis Emilian oder Theodor Luis mag ich da lieber.

Gast

Beide gefallen mi gut, aber Emil ein kleine bisschen besser :)

Gast

Luis Emil, ist doch klar. Initialen LE - Limited Edition! :)

Theo ist auch toll, aber Emil ist besser. ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alte Namen

Mein Namensgeschmack hat sich in letzter Zeit, zumindest bei den Mädchennamen total gewendet. Früher waren ...

Noraja oder Noraya?

Hallo! İch will mich jetzt als Mutter oder so ausgeben. İch will nur wissen welche Schreibart ihr...

Namen der Stars

Fifi Trixibelle, Audio Science Clayton, Joda... In der Welt der Schönen und Reichen kommt so manch ausgefal...