Namen der Stars

Gast

Fifi Trixibelle, Audio Science Clayton, Joda...
In der Welt der Schönen und Reichen kommt so manch ausgefallener bis verrückter Name vor.

Diese Plauderecke wurde erschaffen für Sie:
Die Namen der Stars und ihren Kids

Antworten

Gast

Da darf man seine kinder nennen wie man will!

Gast

Ja ... und mein Kind heißt Pirschel-Bär .... -.-
Das glaubst du doch selbst nicht ...

Gast

Meine tante hat ihren kind den namem Drôle Enfant gegeben-heißt lustiges kind und ist französisch. sie ist südafrikanerin und da darf man seine kinder nennen wie man will. ihre anderen kinder heißen Peu Drew (googleübersetzer sagt es heißt kleiner witzbold) und joker.

Gast

Reinschreiben was ihr wollt! Namen der Stars, deren Kids, ob Ohr sie schön findet...

Gast

Buddy Bear ("Kumpelbär")

so heißt das kind von jamie oliver...

Gast

Und was soll man jetzt hier hinschreiben?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

YLANIA

Hallo! Ich bin im moment auf Namennssuche und das total erfolglos. Nun hab ich doch einen Namen gefunden de...

4.Kind und 2.Sohn :)

Hallo, ich bin auf dieses Forum ganz zufällig gestoßen, weil ich bzw. wir einen Namen für unser 4. Kind suc...

Frage zu Schulkosten!

Hallo! Ich möchte ein halbes Jahr in England verbringen, also ein Auslandshalbjahr. Da ich es privat organi...

Name für Zwillinge

Hallo, wir kriegen diesen Monat Zwillinge. 2 Mädchen. Könntet ihr bitte Namen vorschlagen. Uns gefallen fra...