Helft mir bitte

Gast

Hallo ihr Lieben! Ich bins, die Marienette aus Stuttgart und ich bin 35 Jahre jung. Ich habe 14 Kinder- ungelogen. Meine Älteste Tochter heißt Dana und ist 17 Jahre alt. Wir leben sehr bescheiden und ich erwarte Nachwuchs! Es wird ein Mädchen

Also liebe User! Da seid ihr gefragt! Welchen Mädchennamen würdet ihr mir vorschlagen?

Meine 14 Töchter heißen:
Dana
Gaby
Enya
Saskia
Miriam
Lena
Amy
Lola
Renesmee
Victoria
Jaqueline
Chantal
Paula
Loredana

Antworten

Gast

Die kleinste tut 5 Jahre alt seeeen, njo.

Gast

Wie alt ist den die kleinste ?

Gast

Käse,wen meinst du?

Gast

Warum gibt es solche User nur?

Gast

Jo danke erstmal ich meene klaar, arbeiten tu ich nicht können weil wegen mein Steil und so'

Gast

JENNY.

Deine Töchter haben alle ganz tolle Namen. Ich will auch mal so viele Kinder kriegen und dann von den Kindergeld und hartzen leben ♥

Gast

Njoo Cheyenne klingt nice, diggah, nice

Gast

Mene kleene Chanti ist und bleibt mein Lieblings Kind weil wegen Kindergeld und so, ihr wisst bescheid, ge?!

Gast

Bei sovielen Girlies verliert man den Überblick...:-)))
Die Schantalle ist ja doch schon da...
Wie wärs dann mit Cheyenne?

Gast

keine Beleidigungen an die Chantals, ja!

Gast

...fehlt da doch noch ne Chantal in der Sammlung, oder?

Gast

omg was is denn hier los?

@rosa: hahahahahahahaha ich musste so lachen

@mc: bist du dämlich?

@marienette: hobbylos

Gast

Jooo Diggas, bin mal kurz die Jaqueline ihr Maul von die Bier wegmachen, bis gleeeööö

Gast

Man Marienette du warst ja lange nicht mehr hier!
Ja das mit dem Kindergeld ist so ne Sache ne!

Gast

Dir kann man auch erzählen, im Himmel ist Jahrmarkt, oder?

Gast

Cindy fände ich schön, aber jetzt mal wirklich? Hast du wirklich 14 Kinder? Und seid wann schreibt eine 35 Jährige Dame "jo"? xD Sry, nicht böse gemeint :))

Gast

N'joo neee die zählen doch nicht mehr! Wie du ja bereits geschrieben hast "zur adoption freigegeben" dat heeeßt ja wohl, dat ich keen Kindergeld bekomm'tuh

Gast

Nur 14 Kinder? Zählst du die, die du zur Adoption frei gegeben hast, nicht mit?

Gast

Jo, schlagt mal Namen vor. Haut rein, Diggas.

Gast

http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/98181969/0_big.jpg

Gast

Hallo Marienette! Schon lange nichts gehört von dir.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname

Passt der Name Elaine zu Finley(Finle) und Lilian(deutsch)?? odrer habt ihr viellicht andere Vorschläge???

Liste gekürzt

Nach unseren Söhnen, Kilian Noel und Silas Leon, hat sich unser kleiner Krümel auf den Weg gemacht. Aber ei...

Wir bekommen ein Baby!

Hallo! Ich bin Kati (22) und bin nun nach langen Versuchen endlich schwanger geworden! Mein Freund Claus (4...

Unser Baby ist da!

Guten Abend! Nach unserer letzten Plauderecke Ende Dezember können wir uns überraschend schon jetzt wieder ...